[Erledigt] Nautica N-MX 62 ungetragen

Diskutiere Nautica N-MX 62 ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Nautica N-MX 62 mit Lederarmband und drehbarer Lünette. Durchmesser ohne Lünette beträgt 42mm. Die Uhr ist Neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe eine Nautica N-MX 62 mit Lederarmband und drehbarer Lünette.
Durchmesser ohne Lünette beträgt 42mm.
Die Uhr ist Neu und ungetragen.
Alles Folien befinden sich noch an der Uhr, deshalb ist das GLas auf den Bildern ein wenig unschön.
Der Neupreis der Uhr beträgt 169€.
Die Uhr kommt in einer Uhrenbox mit Anleitung.
Auf die Uhr sind noch 2 Jahre Garantie und die Rechnung lege ich bei.

Als Preis dachte ich an 125€ inkl. DHL Paket Versand.
IMGP4914.JPGIMGP4912.JPGIMGP4909.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Uhr wurde verkauft, bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nautica N-MX 62 ungetragen

Nautica N-MX 62 ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Pelagos M25600TN, ungetragen, LC100: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0085-86E Metall Armband Neuwertig: Guten Morgen zusammen, ich biete meine Promaster an. Kaufdatum Januar 2021! Zustand Neuwertig! Da ich die Promaster Automatik in der...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD67K1 Neu, Ungetragen, Mit Strapcode Armband: Biete meine neue Seiko 5 an. Incl. Mesh Armband und Strapcode Band. Grund des Verkaufs: Ich besitze mehrere Seiko 5 der Neuauflage aus 2019...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE COKE - Neukauf 2021 mit Rechnung & Garantie: Meine hier angebotene Citizen wurde von mir am 08. Januar 2021 bei Amazon Deutschland gekauft mit Rechnung und Herstellergarantie bis 01/2023...
[Erledigt] Rotary Super7 Scuba Diver Automatic Oran: Ich bin eine Privatperson und handele rein privat und ohne jegliche gewerbliche Absicht ! Hier das Objekt der Begierde in dieser Anzeige: ROTARY...
Oben