Nautec Uhren

Diskutiere Nautec Uhren im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Firma Nautec vertreibt auch auf dem 123 TV Uhren, kann mir jemand sagen ob die auch aus China kommen oder sind da andere Werke drin ? Vom...
J

JDZ49

Themenstarter
Die Firma Nautec vertreibt auch auf dem 123 TV Uhren, kann mir jemand sagen ob die
auch aus China kommen oder sind da andere Werke drin ? Vom Aussehen und der Robustheit gepaart mit der Wasserdichtigkeit und den günstigen Preisen sind die eigent-
lich eine Kaufoption .

Thema:

Nautec Uhren

Nautec Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nautec NoLimit Taucheruhr mit ETA 2824-2 Automatik

[Erledigt] Nautec NoLimit Taucheruhr mit ETA 2824-2 Automatik: Die Masterpiece ist in einem schönen getragenen Zustand, ohne grobe Macken oder Kratzer. Das Stahlband hat die volle Länge, es ist ungekürzt. Die...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Glacier Quarzchronograph

[Erledigt] Nautec No Limit Glacier Quarzchronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meine Nautec „Glacier aus 01/ 2017 anbieten. Ich hab mir diese schicke Sport Uhr zugelegt und...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Deep Sea Bravo starker Nachlauf

[Erledigt] Nautec No Limit Deep Sea Bravo starker Nachlauf: Ich bin Privatanbieter und habe hier folgendes abzugeben: Nautec No Limit Deep Sea Bravo Analog Automatik Die Uhr kommt "nackt" zu euch, wie auf...
  • NAUTEC Automatik Uhr Taucher

NAUTEC Automatik Uhr Taucher: Ich hab bei ebay ein Angebot von einer NAUTEC Automatik Uhr Taucher gesehen.. Ich denke, die Uhr(en) werden wohl unter 100 € weggehen. Ich hab...
  • Kleinste,aber schwerste Uhr von Haydar: Nautec No Limit Deep Sea Prof. DS-P 8850/STYL

Kleinste,aber schwerste Uhr von Haydar: Nautec No Limit Deep Sea Prof. DS-P 8850/STYL: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine kleinste, aber schwerste Uhr vorstellen: Nautec No Limit...