[Verkauf-Tausch] Nautec NoLimit Flieger (?) "Leuchtkeks" 44x44mm Automatik Saphirglas 300 Meter

Diskutiere Nautec NoLimit Flieger (?) "Leuchtkeks" 44x44mm Automatik Saphirglas 300 Meter im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie,
Gewährleistung oder eine Rücknahme anbiete ! Alle Angaben werden nach besten Wissen und Gewissen getätigt !

Zustand der Uhr: Gebraucht, übliche Tragespuren, Saphirglas sauber !!!

Zunächst einmal zu dem Klopper: Es geht um eine 230gramm schwere Nautec NoLimit 44x44m Automatik Flieger (?) (Werk unbekannt Miyota 8215 oder Seagull (?), kein Sekundenstopp) Saphirglas 300 Meter, 26mm Bandanstoß verjüngt sich auf 24mm direkt dort und verläuft in 24mm zur Schließe, 17mm hoch, L2L 52mm, Kronendurchmesser 8mm und 5mm tief. Gangwerte zwischen -4s und +14s. Ziffernblatt lumed "Leuchtkeks".
Krone verschraubt, 300 Meter wasserdicht, nicht geprüft !

Habe zu viele "quadratische" Uhren, möchte was anderes...

Ich würde sie für 159€ versichert versenden nur mit montiertem Stahlband, optional für 189€ zusätzlich mit dem massiven 26mm Lederband inkl. der fetten Schließe, nur Lederband nicht, oder lieber gegen größere massivere ab 220 gramm Automatik Diver zwischen 44mm aufwärts tauschen wollen (Tauschwert um 200€ bzw. 239€ ). einfach alles gleichwertige anbieten.

Info: Werde noch parallel andere Uhren zum Verkauf/Tausch anbieten, schaut sie Euch auch mal an, eventuell "Kombi-Tausch" möglich ;-)

Abholung/Tausch mit Vorsicht in PLZ 45xxx möglich, komme auch ein paar Kilometer entgegen...

Mit freundlichem Gruß und bleibt alle gesund !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

würde den Preis, auf 149€ mit Stahl bzw. 179€ zusätzlich mit dem Lederband, reduzieren. In beiden Fällen ist versicherter DHL Versand inkludiert. Gruß.

GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

würde den Preis, auf 139€ mit Stahl bzw. 169€ zusätzlich mit dem Lederband, reduzieren. In beiden Fällen ist versicherter DHL Versand inkludiert. Gruß.

Thema:

Nautec NoLimit Flieger (?) "Leuchtkeks" 44x44mm Automatik Saphirglas 300 Meter

Nautec NoLimit Flieger (?) "Leuchtkeks" 44x44mm Automatik Saphirglas 300 Meter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nautec NoLimit Taucheruhr mit ETA 2824-2 Automatik

[Erledigt] Nautec NoLimit Taucheruhr mit ETA 2824-2 Automatik: Die Masterpiece ist in einem schönen getragenen Zustand, ohne grobe Macken oder Kratzer. Das Stahlband hat die volle Länge, es ist ungekürzt. Die...
  • [Erledigt] Nautec NoLimit Masterpice XL Chronograph H2

[Erledigt] Nautec NoLimit Masterpice XL Chronograph H2: Hallo, die Box ist noch immer zu voll... Schöner und wertiger Chrono von Nautec abzugeben. Masterpice Collection XL2-3 Mal getragen. Sehr guter...
  • [Erledigt] Nautec NoLimit Diver schwarz

[Erledigt] Nautec NoLimit Diver schwarz: Und auch die Uhr sollte in den Urlaub mitgenommen werden, ist es aber dann doch nicht. Da die Box zu voll wird, darf diese erstaunlich günstige...
  • Nautec Nolimit blau/rot, ein Schnäppchen

Nautec Nolimit blau/rot, ein Schnäppchen: Hallo, möchte heute mal eine niedrigpreisige Uhr zeigen. Durch das Forum kam ich auf die Steinhart und von der Steinhart auf die Nautec. Ist...