Kaufberatung Nautec No Limit

Diskutiere Nautec No Limit im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, bin eben auf ein "Angebot" gestossen, welches ich nicht so ganz einordnen kann. Es geht um eine Nautec No Limit Cobra Uhr...
DrXMas

DrXMas

Themenstarter
Moin zusammen,
bin eben auf ein "Angebot" gestossen, welches ich nicht so ganz einordnen kann. Es geht um eine Nautec No Limit Cobra Uhr. Angeblich sollte diese Uhr mal 399€ kosten. Nun wird sie mir für 90€ angeboten. Leider habe ich keine Infos über das verbaute Werk.

Wie sieht es mit dem Preis/Leistungsverhältnis aus?

B

Baerlin

Schau mal z.B. bei Amazon nach, da gibt es einige davon.

Trivox

Trivox

Schau mal hier, ist für 50 € verkauft worden. Verbaut ist laut Angabe ein Ronda-Quarzwerk. Die "offiziellen" Preise bei Nautec sind Mondpreise. Ich habe selbst mal eine Nautec geangelt, allerdings nicht das Modell Cobra. Hat ein Miyota-Automatic-Werk, Saphirglas, 300m WaDi, massives Band und ist gut verarbeitet. Läuft mit +5 sec / Tag, da kann man nicht meckern. Und das alles für 50...60 €.

Nautec No Limit Modell Cobra ,mit Ronda Werk, Neu | eBay

edit: hier ist noch ein Fred über Nautec:
https://uhrforum.de/nautec-automatik-uhr-taucher-t89998

VG
Trivox

Zuletzt bearbeitet:
r-winter

r-winter

...
Wie sieht es mit dem Preis/Leistungsverhältnis aus?
...
In der Regel, bei Angeboten wie diesen, leider sehr schlecht!
Die hohen UVPs, die hier im UF gerne als "Mondpreise" tituliert werden, sollen eine hohe Wertigkeit vortäuschen.

Nicht immer aber meistens, ist genau das Gegenteil der Fall, selbst die vermeintlichen Schnäppchen-Preise,
sind noch ein Vielfaches des tatsächlichen Wertes!

Im Zweifelsfall hier nachfragen oder die Finger davon lassen!

--- EDIT ---

Aber genau Nautec ist so ein Fall, der nicht so einfach zu beurteilen ist.
Nautec baut Uhren die OK sind - aber auch Schrott!!!

Zuletzt bearbeitet:
DrXMas

DrXMas

Themenstarter
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Wahrscheinlich scheint das Angebot dann doch nicht so super zu sein, dass man da schnell zugreifen muss. Werde erst einmal warten und dann doch weiter nach einer schönen Automatik Auschau halten.

Thema:

Nautec No Limit

Nautec No Limit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nautec No Limit Glacier Quarzchronograph

[Erledigt] Nautec No Limit Glacier Quarzchronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meine Nautec „Glacier aus 01/ 2017 anbieten. Ich hab mir diese schicke Sport Uhr zugelegt und...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Deep Sea Bravo starker Nachlauf

[Erledigt] Nautec No Limit Deep Sea Bravo starker Nachlauf: Ich bin Privatanbieter und habe hier folgendes abzugeben: Nautec No Limit Deep Sea Bravo Analog Automatik Die Uhr kommt "nackt" zu euch, wie auf...
  • [Suche] Nautec No Limit Masterpiece H1 ETA Valjoux 7750

[Suche] Nautec No Limit Masterpiece H1 ETA Valjoux 7750: Hallo, ich suche eine Nautec No Limit Masterpiece H1 ETA Valjoux 7750 Chrono in Stahlausführung in gutem Zustand, wenns geht auch mit Stahlband...
  • [Verkauf] NauTec No Limit Deep Sea 300m

[Verkauf] NauTec No Limit Deep Sea 300m: Hallo Uhrenfreunde aus meiner Uhrensammlung darf mich meine Nautec No Limit Deep Sea verlassen. Habe diese Uhr letztes Jahr erworben werde aber...
  • [Erledigt] Nautec No Limit " Glacier"

[Erledigt] Nautec No Limit " Glacier": Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch meine Nautec „Glacier aus 01/ 2017 anbieten. Ich hab mir diese schicke Sport Uhr zugelegt und dann doch...