[Erledigt] Nautec no Limit Masterpiece Eta 2824-2 Diver, Saphirglas

Diskutiere Nautec no Limit Masterpiece Eta 2824-2 Diver, Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Nautec no Limit Masterpiece. Ausstattungstechnisch ist sie auf dem Stand einer Grovana. Der Zustand ist sehr gut, wurde nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexander k 90

Themenstarter
Verkaufe hier meine Nautec no Limit Masterpiece.
Ausstattungstechnisch ist sie auf dem Stand einer Grovana.
Der Zustand ist sehr gut, wurde nur wenige Male vorsichtig getragen.
Kommt mit entnommenen Glieder (passend bis ca 21 cm HGU, original Rechnung aus diesem Monat (2 Jahre Garantie), ausgefüllter Garantiekarte, originaler Box und Anleitung.

Daten:
Swiss made
ETA 2824-2 automatik Werk, Vorlauf momentan unter 10 Sekunden am Tag (keine Garantie darauf meinerseits) , Werkhaltering aus Stahl
Superlumen auf ZB und Zeiger
Saphirglas vorne und hinten.
Massives Edelstahl Band, massive sauber sitzende Anstöße, massive Schließe mit Taucherverlängerung.
Sauber rastende Lünette.
42mm ohne Krone, 30 Atm Wasserdicht lt. Hersteller.

Preis inkl DHL Paketversand 225 Euro.

Bezahlung nur per Family and Friends (Paypal Funktion)
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Keine Haftung für verlorene oder beschädigte Pakete.
Tracking Nummer teile ich nach Versand mit, versand erfolgt i.d.R einen Tag nach Geldeingang.

Anhänge

• DSC_0264.JPG
    DSC_0264.JPG
    619,1 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_0266.JPG
    DSC_0266.JPG
    487,8 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0268.JPG
    DSC_0268.JPG
    614,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0270.JPG
    DSC_0270.JPG
    662,6 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0271.JPG
    DSC_0271.JPG
    618,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0272.JPG
    DSC_0272.JPG
    730 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nautec no Limit Masterpiece Eta 2824-2 Diver, Saphirglas

Nautec no Limit Masterpiece Eta 2824-2 Diver, Saphirglas - Ähnliche Themen

[Verkauf] Nautec No Limit Masterpiece Deep Sea Professional Ultimate: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautec No Limit Masterpiece Deep Sea Professional Ultimate, Ref. DSP-ULT-AUT-STIP-TTIP-SD Dies ist...
[Erledigt] Nautec No Limit Valjoux 7750 Masterpiece Collection H4: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst: Ich bin Privatverkäufer. zum Verkauf steht ein Herrenchronograph Nautec No Limit Valjoux...
[Erledigt] Pierre Chatelaine Vintage No Date Diver ETA 2824-2: Habe hier noch einen schönen No Date Diver übrig. Besitzt ein ETA Automatik 2824-2 mit Sekundenstopp und Datumsschnellschaltung. Es ist ein Diver...
[Erledigt] NAUTEC No Limit Oceanrift Diver 47 mm: NAUTEC "NO LIMIT" DIVER Privatverkauf, kein gewerblicher Anbieter!!! Stahl mit Rosegold, Durchmesser der Uhr 47 mm, absolut NEU und noch...
[Erledigt] Rotor, 2R42NB (Saphirglas, Standard ETA 2824-2): Liebe Leidensgenossen, hiermit möchte ich mich von meiner ersten mechanischen Uhr trennen. Rotor, 2R42NB Sie kommt seit Jahren nicht mehr an den...
Oben