[Verkauf] Nautec No Limit Herrenuhr Silverstone

Diskutiere Nautec No Limit Herrenuhr Silverstone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nautec No Limit Herrenuhr Silverstone Verkaufe eine neue Herrenuhr der Marke: Nautec No Limit. Gekauft wurde die Uhr am 29. Juli 2016. Kurz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pietro

pietro

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
10
Ort
Münstertal / Schwarzwald
Nautec No Limit Herrenuhr Silverstone

Verkaufe eine neue Herrenuhr der Marke: Nautec No Limit. Gekauft wurde die Uhr am 29. Juli 2016. Kurz und knapp: Ich werde mit der Uhr nicht warm. Da die Nautec No Limit neu und ungetragen ist muss ich nicht extra erwähnen, dass sie frei von Kratzern oder Schlieren ist.

Preislich stelle ich mir € 40,00 incl. Portogebühren. Bezahlung kann per Überweisung und/oder per PayPal (Unter FF) vorgenommen werden.
Außetrhalb des Forums Kontaktaufnahme unter: [email protected]

Hier noch die Details:

Technische Daten:

Referenz: Silverstone SV QZ/LTIPBKBL
Werk: Quarz Chronographenwerk Miyota Kal. OS20
Funktionen: Stunden, Minuten - Chronograph mit 60 Min., zentralen 60 Sek. –
Datum auf 6:00 - 24 h Anzeige
Gehäuse: Massives Edelstahl Gehäuse (beschichtet), verschraubter Glas-
Sichtboden, verschraubte Krone und Drücker
Glas: Mineral
Zifferblatt: Schwarz, Indexe und arabische Ziffern, vertiefte Anzeige für den 60
Minuten-Chronograph, Minutenteilung
Band: Nautec No Limit starkes Echtleder-Armband mit Dornschließe
Wasserdichte: Bis 10 ATM
Abmessungen: Durchmesser 47,5mm (ohne Krone) - Tiefe 16 mm –
Bandanstoss: 24 mm - bis maximal 21,5 cm Handgelenkumfang geeignet

Sie wird mit originaler Uhrenbox Nautec No Limit, Umkarton und den Papieren geliefert.

Nun zu den aktuellen Originalaufnahmen:
IMG_20160805_115712.jpg
IMG_20160805_115725.jpg
IMG_20160805_115825.jpg
IMG_20160805_120731.jpg
IMG_20160805_120009.jpg
IMG_20160805_120629.jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen.
Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Grüße aus dem Breisgau/Hochschwarzwald | pietro |
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nautec No Limit Herrenuhr Silverstone

Nautec No Limit Herrenuhr Silverstone - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dan Henry 1962 Racing Chronograph - Gold - No Date - Full Set: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Dan Henry 1962 Racing Chronograph in der goldenen Ausführung als No Date Version aus 06/2021. Dies ist...
[Verkauf] Nautec No Limit Masterpiece Deep Sea Professional Ultimate: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautec No Limit Masterpiece Deep Sea Professional Ultimate, Ref. DSP-ULT-AUT-STIP-TTIP-SD Dies ist...
[Erledigt] Nautec No Limit Valjoux 7750 Masterpiece Collection H4: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst: Ich bin Privatverkäufer. zum Verkauf steht ein Herrenchronograph Nautec No Limit Valjoux...
[Erledigt] Eterna Royal Kontiki Flyback Chronograph GMT Ref. 7760.42.80.0280: Hallo zusammen, ich biete meine Eterna Royal Kontiki Flyback Chronograph GMT zu Verkauf/Tausch an. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Die...
[Erledigt]

Dan Henry 1962

[Erledigt] Dan Henry 1962: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner kürzlich erworbenen Dan Henry 1962 white panda no date. Dies ist ein Privatverkauf. Die Uhr ist...
Oben