[Erledigt] Nautec No Limit GMT Automatic TY2846

Diskutiere Nautec No Limit GMT Automatic TY2846 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Nautec No Limit Gmt . Habe sie nur ausgepackt , Folien abgemacht , von Stahl auf Silikon gewechselt und wieder in die Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cdbudenheim

cdbudenheim

Themenstarter
Verkaufe hier meine Nautec No Limit Gmt . Habe sie nur ausgepackt , Folien abgemacht , von Stahl auf Silikon gewechselt und wieder in die Box gepackt .
Habe sie auf EBAY erstanden . Preis für die Uhr 60€ und für das Silikon mit Faltschließe 7,50€ also zusammen 67,50 € plus Versand nach Wahl oder Abholung . Ich habe die Uhr nicht getragen möchte aber Mikrokratzer nicht ausschließen .
Natürlich mit Box und Papieren .
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Privatverkauf daher keinen Umtausch , Garantie oder Schadenersatz .
Garantie des Herstellers bleibt natürlich unberührt .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nautec No Limit GMT Automatic TY2846

Nautec No Limit GMT Automatic TY2846 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero 10.54.13 SZ QZ-GMT/RBSTSTBKWH

Uhrenbestimmung Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero 10.54.13 SZ QZ-GMT/RBSTSTBKWH: Hallo zusammen! Ich habe heute oben genannte Uhr gekauft. Die erste Armbanduhr seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Leider habe ich nicht die...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Coastguard Diver, GMT, 300m, Stahl, blaues Blatt, Swiss RONDA

[Erledigt] Nautec No Limit Coastguard Diver, GMT, 300m, Stahl, blaues Blatt, Swiss RONDA: Moin, hier muss ein gerade aus dem Netz eingetroffener Fang wieder ziehen, da mir die Uhr einfach zu gross und schwer ist. Sie war eigentlich als...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Deep Sea GMT

[Erledigt] Nautec No Limit Deep Sea GMT: Wollte diese Uhr meinem Schwiegervater zum 84 ten Geburtstag schenken. Wird nix, hab eine aus meinem Uhrenkasten gewählt. Deshalb...
  • [Erledigt] Nautec No Limit DS-AT-GMT / STSTRDBLBK Juli 2016

[Erledigt] Nautec No Limit DS-AT-GMT / STSTRDBLBK Juli 2016: Hallo, nach und nach dürfen mich ein paar wenig getragene Uhren verlassen, die es aufgrund einiger Neuerwerbungen nicht mehr an den Arm schaffen...
  • [Verkauf] Nautec No Limit Deep Sea GMT STRDBK

[Verkauf] Nautec No Limit Deep Sea GMT STRDBK: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Nautec No Limit GMT (STRD BK) mit verschraubter Krone, Saphirglas und GMT Funktion. Da mir die Uhr...