[Erledigt] Nautec No Limit Coastguard Diver, GMT, 300m, Stahl, blaues Blatt, Swiss RONDA

Diskutiere Nautec No Limit Coastguard Diver, GMT, 300m, Stahl, blaues Blatt, Swiss RONDA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, hier muss ein gerade aus dem Netz eingetroffener Fang wieder ziehen, da mir die Uhr einfach zu gross und schwer ist. Sie war eigentlich als...

nomad-x

Themenstarter
Moin,

hier muss ein gerade aus dem Netz eingetroffener Fang wieder ziehen, da mir die Uhr einfach zu gross und schwer ist.
Sie war eigentlich als Sommeruhr geplant, aber das ist mir doch zu viel des Guten ;-).

Kurz die Daten:

- Durchmesser 48 mm
- maximal 21,5 cm Handgelenkumfang
- Ronda 515.24H
- Mineralglas
- unidirektional drehende "Batman" Lünette
- 30ATM ab Werk (nicht garantiert!) - bitte vor Nutzung testen lassen!
- frei einstellbarer GMT-Zeiger

Lieferumfang mit Box und Gewährleistungsbeleg des ursprünglichen Verkäufers.
Neuwertiger Zustand, minimalste Spuren können jedoch möglich sein.

Schnäppchenpreis für Schnellentschlossene inkl. Versand: €69.-

Aktuelle Bilder (leider nur vom Handy)

20180419_100206.jpg20180419_100049.jpg20180419_100108.jpg20180419_100127.jpg20180419_095933.jpg

Die Uhr kann gerne vor Ort im Ruhrpott besichtigt werden.
Fingertapser und Fusseln auf den Fotos bitte ich zu endschuldigen.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und/oder Rücknahmeoption.

....einige Menschen sind einfach immun gegen gute Ratschläge (Saul Goodman)

nomad-x

Themenstarter
Jetzt für €65.- oder Tausch

nomad-x

Themenstarter
Neuer Versuch:

----- €63.- ------

oder Tausch

nomad-x

Themenstarter
Hallo,

nun der letzte Versuch, wenn sie jetzt nicht weggeht, trage ich sie selber als gelegentliche Sommeruhr.

Aktueller Preis jetzt: €59,90

nomad-x

Themenstarter
So, ich haue jetzt noch einen allerletzten Versuch raus, weil ich doch zu viele Uhren für zu wenige Arme habe;-).

Jetzt für fixe und finale €47.- inkl. Versand und Zahlung via PayPal F&F für diese coole Sommer und Strand Uhr!

Thema:

Nautec No Limit Coastguard Diver, GMT, 300m, Stahl, blaues Blatt, Swiss RONDA

Nautec No Limit Coastguard Diver, GMT, 300m, Stahl, blaues Blatt, Swiss RONDA - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Presage SRP331J1 Automatik, Saphirglas: Hallo liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung Verkauft wird von mir eine SEIKO Model SRP332J1 mit dem klassischen weißen Zifferblatt mit...
[Erledigt] CERTINA Multi-8 Ana/Digi Silver Dial im Full-Set: Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung:-) Angeboten wird heute von mir eine sehr selten getragene CERTINA Multi-8...
[Erledigt] SEIKO SKA013/297 Kinetic im Fullset aus Februar 2009: Hallo liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung Verkauft wird von mir eine sehr seltene vintage SEIKO Kinetic Model SKA013 5M62-0A10 mit schwarzem...
[Erledigt] SEIKO Flightmaster-Chrono SND235 Daily Rocker: Hallo zusammen, mein SEIKO Chrono SND235, den ich als Daily-Rocker hatte, soll wegen nicht-Nutzung verkauft werden und bei jemand anderem sein...
[Erledigt] CITIZEN GN-4-S "Wingman", vintage: Hallo, ich möchte hier meine Citizen Wingman in Stahl und Bi-Color verkaufen. Die Stahluhr hat zwar normale Tragespuren, läuft aber einwandfrei...
Oben