[Erledigt] Nautec No Limit Choral Reef Masterpiece

Diskutiere Nautec No Limit Choral Reef Masterpiece im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; und noch eine neuwertige Uhr die meiner Sammlungsreduzierung zum Opfer fällt. Nautec No Limit Choral Reef Masterpiece in grün (Kaufdatum 06/2016)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucohu

Themenstarter
und noch eine neuwertige Uhr die meiner Sammlungsreduzierung zum Opfer fällt.
Nautec No Limit Choral Reef Masterpiece in grün (Kaufdatum 06/2016), in absolutem Top Zustand abzugeben.
Die Uhr kommt mit OVP sowie allen Bandverlängerungsgliedern und Garantiekate
in ungetragenem, eigentlich neuwertigem Zustand.
Kurz zu den Daten: ETA 2824-2 Automatikwerk, Saphirglas oben und unten, massives Edelstahlarmband
Die hochwertige Uhr wird meines Wissens von der Schweizer Fa. Grovana gebaut und ist nahezu baugleich mit deren Divern.

Zum Festpreis von 280€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands darf sie gehen.

IMG_3617.jpg

IMG_3619.jpg

IMG_3625.jpg

IMG_3624.jpg

IMG_3623.jpg

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt,
werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen.
Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen.
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich
zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen

Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nautec No Limit Choral Reef Masterpiece

Nautec No Limit Choral Reef Masterpiece - Ähnliche Themen

[Erledigt] NAUTEC No Limit "Oceanrift"- Diver, Gentadesign, 47 mm: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser neuwertigen NAUTEC No Limit "Oceanrift",47mm o.K. trennen. Kaufdatum war der 12.03.2019...
[Erledigt] VDB Vintage NoLimit Military Surface in sehr gutem Zustand aus 04.2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene VDB Vintage No Limit Military Surface Lediglich ein paar kleine "Krätzerchen" vom...
[Erledigt] NAUTEC No Limit Oceanrift Diver 47 mm: NAUTEC "NO LIMIT" DIVER Privatverkauf, kein gewerblicher Anbieter!!! Stahl mit Rosegold, Durchmesser der Uhr 47 mm, absolut NEU und noch...
[Verkauf] Nautec No Limit Masterpiece Deep Sea Professional Ultimate: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautec No Limit Masterpiece Deep Sea Professional Ultimate, Ref. DSP-ULT-AUT-STIP-TTIP-SD Dies ist...
[Erledigt] ORIS Aquis Carysfort Reef Limited Edition: Hallo liebe Forenmitglieder, ich verkaufe meine ORIS Aquis CARYSFORT REEF LIMITED EDITION. Ref.: 01 798 7754 4185-Set RS Eine von 2.000stk...
Oben