Nautec No Limit Barracuda

Diskutiere Nautec No Limit Barracuda im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmal möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen. Da ich gerade eine Pause vom Chemielernen mache dachte ich mir, ich stelle euch mal meine...
A

Alexander k 90

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.287
Ort
Herne (NRW)
Erstmal möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen.
Da ich gerade eine Pause vom Chemielernen mache dachte ich mir, ich stelle euch mal meine neue Nautex No Limit Barracuda vor.
Eigentlich habe ich meinen Uhrenkauf stark eingeschränkt aber bei der Diver konnte ich dann doch nicht wiederstehen.
Neben meiner Maurice Lacroix Miros Diver ist es jetzt meine 2. Uhr die ich momentan besitze.
Klar qualitativ kann man die beiden nicht vergleichen aber die Maurice Lacroix war mir zum täglichen Rocken dann doch zu schade.

Die Nautec hat ein Saphirglas, Miyota 8215, ist 30 ATm Wasserdicht und hat massive verschraubte Glieder. Die Anstäße sind leider nicht massiv aber was will man auch bei einem Preis von knappen 140€ meines Lieblingsshoppingsenders erwarten? :D
Ich fand die Uhr ziemlich "cool" und ausgefallen.

Die einzigen Kritikpunkte sind die Rastpunkte der Lünette die 7 Rastpunkte auf 5 Minuten hat. Ansonsten sitzt sie sauber und lässt sich gut verstellen. Des Weiteren ist die Leuchtmasse auf 7 Uhr nicht richtig verarbeitet aber nungut da kann ich drüber weggucken. ;-)

Also im Großen und Ganzen für das Geld vollkommen in Ordnung.

CIMG1085.JPG

CIMG1086.JPG

CIMG1091.JPG

CIMG1087.JPG

CIMG1088.JPG

CIMG1089.JPG

CIMG1092.JPG

CIMG1094.JPG

CIMG1096.JPG
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.075
Gar nicht übel,

mich stört etwas die gewagte Farbkombination. Da gibt es Versionen die ich stimmiger finde, z. B. mit schwarzer oder orangener Lünette.

In jedem Fall kann man dem Dirk Pfeiffer von 1-2-3 tv im Falle dieser Uhren Glauben schenken.
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.956
Glückwunsch zur Barracuda :klatsch:
ich finde farbliche Kombination super schön ,
auch sonst scheint sie einen sehr maßiven Eindruck zu machen :super:
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.446
Ort
Braunschweig
Meinen Glückwunsch zur Nautec.

Das Zifferblatt ist mir zu bunt. Aber ein ein recht großer Brocken. Das gefällt wiederrum.
 
texer98

texer98

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
412
Ort
BW
Tolle Uhr, die Farbkombination finde ich klasse:klatsch:

Das mit der Leuchtmasse auf sieben Uhr würde mich allerdings stören. Ich würde die Uhr auf jeden Fall umtauschen.
 
Lupino

Lupino

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
360
Ort
Hannover
Na das ist ja mal ein Buntes Teil,da muss man erstmal drauf kommen:shock:
Aber bei dem Preis ist sie wohl schön gefallen 4-5-6:super: da kann man(n) net viel falsch machen denke ich mal...
 
A

Alexander k 90

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.287
Ort
Herne (NRW)
Danke euch allen für die netten Kommentare.
Da ich eh außer beim Schlafen und im Kino niergends im Dunkeln bin stört mich die fehlende Leuchtmasse nicht weiter ;-)
gangwerte sind übrigens sehr gut. Die Uhr hat pro Tag wenige Sekunden Vorlauf.
Der Durchmesser ist übrigens 42mm ohne Krone.
 
Tomi

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Sieht klasse aus der Ticker. War die Bestellung und Lieferung beim Lieblingssender problemlos?

Gruß

TOMI
 
A

Alexander k 90

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.287
Ort
Herne (NRW)
Danke auch dir.
Kein Problem.
An einem Abend bestellt, am nächsten Tag ist sie rausgegangen und am Folgetag war sie da.

Lg
alex
 
daddy310799

daddy310799

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
405
Ort
Narrenhochburg
Guten Morgen!!...Es ist zwar ein bischen spät,aber ich kann nur sagen,hatte eine No Limit Chrono(Asia7750)es ist der grösste mist,musste ich 2x am Tag stellen,ging ca.3min.in 12h falsch!!
 
Berndt

Berndt

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
924
Ort
OWL
Hallo, kann ich nicht sagen.

Ich habe die Uhr ebenfalls schon länger und bin ausgesprochen zufrieden mit der Verarbeitung und den wirlich guten Gangwerten.
Inzwischen kann man die Uhr für einen geringen Preis in der "Bucht fischen", was will man mehr.
 

Anhänge

aeronaut

aeronaut

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2.378
Ort
Bad Rothenfelde
Hallo zusammen,

ich "grabe" diesen alten Ast nochmal aus: weil ich eine andere Uhr bestellt habe die (blöderweise) Lieferzeit hat, habe ich am Samstag abend (nach dem Fußballkucken und dem Einfluss von ein paar Bierchen...) noch ein wenig gesurft und habe einen Preivorschlag im zweistelligen Betrag auf eine schwarze neue Barracuda abgegeben... Schlafen gegangen und gesten morgen: Bingo.....

Was wird mich erwarten? Die Uhr verfügt über ein Mijota Werk, das ist doch so schlecht nicht, oder?
 
T

Tomcat1960

Gast
Den Beitrag von On-a-non (Post # 5) hast Du aber schon gelesen?

Grüße
Tomcat
 
aeronaut

aeronaut

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2.378
Ort
Bad Rothenfelde
Tomcat,

kaum verlasse ich sicheres Fahrwasser (der Vintagebereich) gerate ich unter die Räder :-)
Ich habe auf verschiedenen anderen Seiten gelesen, das gerade diese Uhr ein Mijota haben solle, is mir eigendlich auch Latte. Hauptsache tickt. Und diese Uhr ist ja sogar neu, hat Garantie.... (kenn ich ja sonst gar nicht..)
 
P

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Coole Uhr, meinen Glückwunsch. Gefällt mir.:super:
 
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
...
kaum verlasse ich sicheres Fahrwasser (der Vintagebereich) gerate ich unter die Räder
...
Bisher hab ich noch nix gravierend negatives über die Uhr gelesen!
Wenn der Preis stimmt kann man sich doch auch mal mit einem China-Werk anfreunden!
Die Optik stimmt in jeden Fall!
 
Micha-IN

Micha-IN

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.477
Ort
Kösching
und ich dachte schon Alex spielt wieder mit und stellt uns seine neuste Hassliebe vor :-(

I miss you... 8-)

Cheers,
Micha
 
Thema:

Nautec No Limit Barracuda

Nautec No Limit Barracuda - Ähnliche Themen

  • Nautec No Limit Barracuda BC AT/IPIPORBK

    Nautec No Limit Barracuda BC AT/IPIPORBK: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neue "Nautec No Limit Barracuda" vorstellen. Die orange Chinesin habe ich zu einem...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Barracuda mit roter Lünette

    [Erledigt] Nautec No Limit Barracuda mit roter Lünette: Verkaufe einen coolen und frischen Sommer-Diver in erstklassigem Zustand! Die Uhr läuft einwandfrei. Datum schaltet einwandfrei. Die nüchternen...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Herren-Armbanuhr Barracuda BC AT/STSTWHBK

    [Erledigt] Nautec No Limit Herren-Armbanuhr Barracuda BC AT/STSTWHBK: Die Uhr ist an ein nettes Mitglied verkauft, danke für die einstell Möglichkeit Hallo zusammen, hier kommt meineNautec Barracuda zum...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Barracuda Taucheruhr Diver Automatik

    [Erledigt] Nautec No Limit Barracuda Taucheruhr Diver Automatik: Nautec No Limit Mineralglas Edelstahl Gehäusedurchmesser 42 Millimeter Höhe des Gehäuses 16 Millimeter Armbandmaterial Edelstahl Breite des...
  • [Verkauf-Tausch] Nautec No Limit Barracuda BC, 300m, Saphirglas

    [Verkauf-Tausch] Nautec No Limit Barracuda BC, 300m, Saphirglas: Hallo Leute, verkaufe hier meine Nautec No Limit Barracuda BC, 300m, Saphirglas. Die Garantiekarte wurde am 02.04.2011 ausgefüllt. Die Uhr hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben