Nautec No Limit Automatik Chronograph

Diskutiere Nautec No Limit Automatik Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Wem sagt die o.a. Uhr etwas? Hier mal die Beschreibung: Modell: Deep Sea Alpha Automatic Chronograph DS-A 8850/STBL Geschlecht...
Cabbi

Cabbi

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
29
Hallo

Wem sagt die o.a. Uhr etwas?

Hier mal die Beschreibung:

Modell: Deep Sea Alpha Automatic Chronograph DS-A 8850/STBL
Geschlecht: Herren
Werk: Mechanisches Chronographenwerk mit automatischem Aufzug, Kal. 8850, 28 Steine
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde - Chronograph mit 12 Std., 30 Min., zentrale 60 Sek. - Datum auf 3:00
Gehäuse: Edelstahl Gehäuse mit drehbarer Taucherlünette, verschraubter Stahlboden, verschraubte Krone und Drücker, kratzfestes Saphirglas
Zifferblatt: Blau mit Leucht-Markierungen und Zeigern mit Leuchtstoffbeschichtung
Armband: 3-gliedriges Edelstahlband mit Sicherheits-Faltschliesse
Wasserdichte: Bis 30 ATM (300 m / 1000 ft.) - Zum Tauchen geeignet
Abmessungen: Durchmesser 43 mm (ohne Krone) - Tiefe 13 mm
Garantie: Zwei Jahre internationale Herstellergarantie

Steht in der Bucht für über 900 Schweizer Franken bzw. 600,-€

Danke im voraus für eure Meinung/Antwort

Gruß Cabbi
 
Cabbi

Cabbi

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
29
Danke für die Infos.

Kann die Uhr für 250,-€ erwerben.
Ist sie das denn Wert?

Cabbi
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.222
Ort
HH
Mit Garantie in Ordnung.

Rainer
 
Cabbi

Cabbi

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
29
@ Sectofan

Danke Dir.

Sonst noch jemand mit Erfahrung zum 8850`er?

Läuft oder lief sie denn einigermaßen genau?
Anders, welche probs. hattest du mit dem Werk?

Cabbi
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.642
Ort
Bärlin
Die ersten 2 Jahre lief sie mit max. + 5sek./Tag jetzt sind es so 10 sek. aber die Datums- und Tagesanzeige machen was sie wollen.
Einfach mal oben bei "Suchen" 8850 eingeben und "staunen" :shock:
 
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Ich habe selber auch ein 8850 in einer Tempic, Hausmarke von Neckermann. War ein Experiment, und so geht die Uhr auch. Mit Chrono an ist das Gangergebnis gut, ohne Chrono katastrophal, weil die Uhr prellt. Dafür verschleißt das Räderwerk schneller mit Chrono an. Ich habe damals 59 Euro dafür gezahlt, da war mir das wurscht. Aber für 250 Euro, nein Danke. Dann lieber für 399 eine German Military, wie hier im Forum schon besprochen, da ist ein 7750 von der ETA drin. Solide und langlebig. Bei dem 8850 wird man evtl. garkeine Ersatzteile bekommen, da das Werk mitllerweile in mindestens fünf verschiedenen Versionen vorliegt (mal mit anderem Rotorlager, dann mit 21.600 A/h, oder auch mal 28.800 A/h.
250 Euro sind immerhin 500 Mark - die sollte man gut anlegen!
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.003
8850 AAAAAAAhhhhhh...

Ich sag, Finger weg! Nicht mal für 60 EUR. Grausames Werk. Alles knarzt und hakt, bei meiner MA aus grauer Vorzeit nach wenigen Wochen Datumsverstellung kaputt ("Don" sprang nicht weiter), Zeigerrückstellung auf 0 kaputt. Alles zu Quelle gesendet (Lob: 1. Gratis Rücksendung, 2. Repariert in nur 2 Wochen)

Nach 4 Wochen alles wieder genau so im Gesäß wie vorher.

Lass es, tu es nicht. Wenn, dann eher die Rivado von Quelle, kostet gerade 400 EUR. Hat ein 7750, gute Garantie von Quelle (wie gesagt, der Service war OK).


quelle.de
 
Thema:

Nautec No Limit Automatik Chronograph

Nautec No Limit Automatik Chronograph - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Nautec No Limit Deep-Sea, Pepsi-Lünette, Automatik Sea-Gull, 300m, klassisches Design

    [Erledigt] Nautec No Limit Deep-Sea, Pepsi-Lünette, Automatik Sea-Gull, 300m, klassisches Design: Hallo zusammen, aufgrund von Hobbyaufgabe, bzw. massiver Reduzierung meines Uhrenbestandes, kommt nun diese Nautec unter den Hammer. Es handelt...
  • [Erledigt] Nautec No-Limit Beluga BE AT/STIPSTBKBK 50mm Automatik mit Seagull-Werk

    [Erledigt] Nautec No-Limit Beluga BE AT/STIPSTBKBK 50mm Automatik mit Seagull-Werk: Da diese Nautec bei mir nur ungetragen in der Box liegt, sie ist mir einfach zu groß, biete ich die No Limit "Beluga" jemanden an der sie tragen...
  • [Erledigt] Nautec No Limit - Rocket Automatik Chrongraph RK AT/STSTBLWH-BL Seagull TY2552

    [Erledigt] Nautec No Limit - Rocket Automatik Chrongraph RK AT/STSTBLWH-BL Seagull TY2552: Zum Angebot kommt hier ein ungetragener Nautec No Limit - Rocket Automatik Chronograph mit Seagull TY2552 Werk, Handaufzug Möglichkeit und was...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Instrument Automatik 30 ATM Big Size

    [Erledigt] Nautec No Limit Instrument Automatik 30 ATM Big Size: Hi zusammen, die Box ist voll, Platz muss her für eine Neuanschaffung! Ich trenne mich von einer Nautec No Limit Instrument mit Automatikwerk 30...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Automatik 10 ATM Big Size

    [Erledigt] Nautec No Limit Automatik 10 ATM Big Size: Hi zusammen, die Box ist voll, Platz muss her für eine Neuanschaffung! Ich biete eine Nautec No Limit mit Automatikwerk 10 ATM (ich vermute mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben