(Natürlich subjektiver) Vergleich PP - VC (englisch)

Diskutiere (Natürlich subjektiver) Vergleich PP - VC (englisch) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Evt. für den Einen oder Anderen interessant: (Hmm, sieht seltsam aus in Großschreibung...) Vergleich
Fulano

Fulano

Wow, der Vergleich ist gut geeignet alle Vorurteile über versnobbte Uhrensammler, denen Uhren an sich komplett egal sind, zu bestätigen.

Mit keinem Wort geht es wirklich um Uhren, sondern ausschließlich um's Image. Bei Vergleichskriterien wie achievements, brand prestige, resale value, clientele oder brand message kann man nur den Kopf schütteln. Auch sonst reichen schon 2 Sätze des "Vergleichs" um ein Marketing Bullshitbingo zu gewinnen. Die Aussagekraft liegt wohl noch unterhalb einer 123-Verkaufsshow...

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Naja die Seite heisst PRESTIGE Time....

Aber gut, da ist jetzt ein mieser Artikel im Internet mit einer Aussagekraft von genau 0. Das "bestätigt" genau.... 0. Weder über die Marken, noch über deren Käufer.
Cheers.

Thema:

(Natürlich subjektiver) Vergleich PP - VC (englisch)

(Natürlich subjektiver) Vergleich PP - VC (englisch) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Simona di Stefano Strap Nubuk natur 22mm

[Erledigt] Simona di Stefano Strap Nubuk natur 22mm: Guten Morgen, ich habe ein 2 mal getragenes Di Stefano Vintage Buffalo, Lederband in der Größe 125/75 abzugeben. Anstoß 22/22mm inkl...
  • Ein Neuer - natürlich auch mit Fragen

Ein Neuer - natürlich auch mit Fragen: Hallo liebe Uhrenliebhaber, bin kürzlich auch „auf die Uhr gekommen“, da ich mich in einen Fortis B42 Automatik Chronographen verguckt habe und...
  • [Erledigt] Neu Rios1931 Nature Schwarz (20mm)

[Erledigt] Neu Rios1931 Nature Schwarz (20mm): Ich habe ganz neu Rios1931 Nature zu verkauf. Breite: 20mm Farbe: Schwarz Neues Preis ist 30EUR Mein Preis: 27EUR inkl. Versandkosten (Paypal ff...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Nature Watch (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Nature Watch (Pre-SIHH 2019): Offizieller Blogpost: Introducing the Moser Nature Watch Gehäuse: Grünzeug auf Stahl Durchmesser: ständig wachsende 42,0mm Höhe: siehe oben...
  • [Crowdfunding] Klassic - Automatic wooden & steel watch inspired by nature

[Crowdfunding] Klassic - Automatic wooden & steel watch inspired by nature: Hallo, Uhren aus Holz und Stahl - das wird ein Spalter. Soviel ist mal sicher. Persönlich finde ich Holz einen tollen Werkstoff und wenn er so...