[Erledigt] Natostrap Bond - schwarz / grau - 20 mm - Neu und unbenutzt

Diskutiere Natostrap Bond - schwarz / grau - 20 mm - Neu und unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. als Privatperson biete ich ein hochwertiges Natoband - Bond Variante - in der Farbe Schwarz / Grau an. 20 mm Bandanstoß mit...
E

ecaps7777

Themenstarter
Hallo zusammen.
als Privatperson biete ich ein hochwertiges Natoband - Bond Variante - in der Farbe Schwarz / Grau an.
20 mm Bandanstoß mit Gesamtlänge von ca. 28 cm an.

Verkauf ohne Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.

Ihr könnt das Band für 9€ inkl. Briefversand erwerben.

Bei Interesse schreibt mich gerne an.

Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Familie und Freunde oder Versand. Das Versandrisiko trägt der Käufer.
46106654-F1D8-43F4-830C-4AE3FCEEFEC2.jpeg

8014234F-5768-4BD2-88AF-814AF59FDBF5.jpeg

Thema:

Natostrap Bond - schwarz / grau - 20 mm - Neu und unbenutzt

Natostrap Bond - schwarz / grau - 20 mm - Neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22 mm BOND Nato schwarz/grau-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Verkauf] Nato Band 18 mm - Neu und ungetragen -: Hallo zusammen. als Privatperson biete ich ein schönes Natoband - in der Farbe Grau / Weiß an. 18 mm Bandanstoß mit Gesamtlänge von ca. 28 cm an...
[Erledigt] Nato in grau -20mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe grau. Der Bandanstoß beträgt 20mm und die...
[Verkauf] Nato Band 18 mm - Neu und ungetragen -: Hallo zusammen. als Privatperson biete ich ein schönes Natoband - in der Farbe Blau / Weiß an. 18 mm Bandanstoß mit Gesamtlänge von ca. 28 cm an...
[Erledigt] Rolex Etui grün - Neu und unbenutzt: PRIVATVERKAUF, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf kommt neues grünes Rolex Etui. Ideal zum...
Oben