Natostrap an der Steinhart Ocean montieren - Originalband demontieren, aber wie?

Diskutiere Natostrap an der Steinhart Ocean montieren - Originalband demontieren, aber wie? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, ich habe eine Steinhart Ocean One und möchte gerne ein Natostrap montieren. Gibt es Anleitungen, wie ich ein Natostrap montieren...
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Hi Leute,

ich habe eine Steinhart Ocean One und möchte gerne ein Natostrap montieren.

Gibt es Anleitungen, wie ich ein Natostrap montieren kann, bzw. wie ich das original Stahlarmband demontiere?

BTW, ich bin auf der Suche nach einem, wenn möglich schwarzen Natopstrap für meine Ocean.

Welche könnt ihr empfehlen, wo kauft ihr eure Straps?
Danke für eure Hilfe.

LG Hummer :-)
 
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Dankeschön für den Link, die Bänder sind ja schon mal sehr gut! :-D

Und wie kann ich das original Band demontieren? Hatte sowas bisher immer vom Juwelier machen lassen, da waren die Uhren aber auch nicht so hochwertig ... :???:
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.250
Ort
Bayern
Hi Gibt es Anleitungen...wie ich das original Stahlarmband demontiere?
...wo kauft ihr eure Straps?
hihihihihihi!
(ungestottert gekichert)

zu 1:
Durch das Ende des letzten Gliedes des Stahlbandes ist ein Federsteg
gesteckt, dessen beide Enden sich jeweils in Bohrungen
der Hörner des Gehäuses spreizen.
Hier das Ende eines Federsteges...und oben links versucht Jemand,
mit dem Blatte eines Schraubendrehers die gefederte Nase in den
Steg selber zurückzuschieben.


Aber mit der kleinen "Gabel" eines Federstegwerkzeuges
geht derlei deutlich leichter.

zu 2:

Ich trage Strapse ja eher selten...
Jedoch findest Du hier Welche für Dich:
=>
http://kleidung.shop.ebay.de/Damenunterwasche-/12121/i.html?_nkw=strapse&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

Gruss,
BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.723
Ort
35325 Mücke
Timefactors ist auch nach meiner Erfahrung ein guter Tipp.

@ BB

Endlich jemand, der meine Meinung teilt:
Nur Frauen sollten Strapse tragen!
 
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Das geht am besten mit nem Federstegwerkzeug damit kannst Du auf der Rückseite, die Federstege zusammendrücken. ;-)
Very nice, vielen Dank! Hab ich gleich mal bestellt! :super:

hihihihihihi!
(ungestottert gekichert)

zu 2:

Ich trage Strapse ja eher selten...
Jedoch findest Du hier Welche für Dich:
=>
strapse Angebote - attraktive Preise für Mieder, Socken Strümpfe Artikel bei eBay.de

Gruss,
BB
Wie du trägst keine Strapse, was bist denn du für einer, weißt doch, ein bissl Bi schadet nie! :lol::klatsch:;-)
 
Thema:

Natostrap an der Steinhart Ocean montieren - Originalband demontieren, aber wie?

Natostrap an der Steinhart Ocean montieren - Originalband demontieren, aber wie? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Poljot Buran Dreizeiger Flieger 2824-2 schwarzes Zifferblatt mit massivem Edelstahlband und Natostrap

    [Verkauf] Poljot Buran Dreizeiger Flieger 2824-2 schwarzes Zifferblatt mit massivem Edelstahlband und Natostrap: Bin privater Verkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Anzubieten habe ich eine ungetragene Poljot Buran. Papiere sind nicht mehr vorhanden aber...
  • [Erledigt] Original SEIKO Stahlband + Natostrap für Prospex SBDC - Neu!

    [Erledigt] Original SEIKO Stahlband + Natostrap für Prospex SBDC - Neu!: Ich verkaufe ein Original Seiko Stahlband mit Faltschliesse und Federsteigen für den Prospex Diver SBDC051 /053 / 055 und 057 (62 MAS re-issue)...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: SKX007K am Bond-Natostrap in OVP

    [Erledigt] Herstellername fehlt: SKX007K am Bond-Natostrap in OVP: Hallo zusammen, aufgrund von ein paar Neuanschaffungen möchte ich mich nun von meiner Seiko trennen. Zu der Uhr ansich muss ich glaube ich...
  • [Erledigt] Haveston The Carrier Natostrap 20 mm

    [Erledigt] Haveston The Carrier Natostrap 20 mm: Hallo, hier verkaufe ich ein neues und ungetragenes Haveston The Carrier Natostrap in 20 mm Breite und mit matter Hardware. Der Neupreis betrug...
  • [Erledigt] STEINHART "GMT-Ocean 1 Blue Red" + 2x Natostrap - Komplettset aus Ende Januar 2015

    [Erledigt] STEINHART "GMT-Ocean 1 Blue Red" + 2x Natostrap - Komplettset aus Ende Januar 2015: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT Pepsi. Die Uhr hat noch über ein Jahr Garantie. Die Uhr kommt als Fullset, also mit Box...
  • Ähnliche Themen

    Oben