[Erledigt] Natos (oliv und sand), 20mm

Diskutiere Natos (oliv und sand), 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bänder sind kaum getragen (2-3x). 20€ für beide inkl. Versand.
YOON

YOON

Themenstarter
Bänder sind kaum getragen (2-3x).

20€ für beide inkl. Versand.

IMG_0547.jpg

Thema:

Natos (oliv und sand), 20mm

Natos (oliv und sand), 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Toxic Natos Shiznit 22mm oliv und schwarz

[Erledigt] Toxic Natos Shiznit 22mm oliv und schwarz: Vorneweg versichere ich hoch und heilig Privatanbieter zu sein. Nach dem meine Seagull 1963 auf dem Versandweg (Hermes, eine uuuuunglaublich...
  • [Erledigt] Miros Time Natos in 20 mm grau/Oliv/schwarz wie neu

[Erledigt] Miros Time Natos in 20 mm grau/Oliv/schwarz wie neu: Verkaufe drei max 1-2x getragene Natos (die besseren von Miro) für zusammen 20€ incl. Briefversand.
  • [Erledigt] zwei 20`er Natos extra lang oliv und braun

[Erledigt] zwei 20`er Natos extra lang oliv und braun: Verkaufe zwei selten getragene Natos: 20mm Oliv, 1,2mm dick, gebürstete Hardware 20mm braun, 1,5mm dick, gebürstete Hardware beide ca...
  • [Erledigt] Natos in 20mm - grün und Bond oliv

[Erledigt] Natos in 20mm - grün und Bond oliv: Verkaufe zwei Natos in 20mm mit matten Keepern. Ein Nato Bond in oliv/schwarz/grau in extralang. Ein NATO in grün. Gute Qualität von Miro jeweils...
  • [Reserviert] Natos Supreme "Olive Bond" & "Taupe" von Miro, 22 mm

[Reserviert] Natos Supreme "Olive Bond" & "Taupe" von Miro, 22 mm: Hallo Uhrenfreunde, mein letzter Schwung an Nato´s die ich aufgrund von mangelnder Tragezeit verkaufen möchte! Hier kommen folgende Natos...