[Erledigt] Natoband, Zuludiver by Watchgecko, Seat Belt, polierte Hardware , 22mm, Admiralty Grey

Diskutiere Natoband, Zuludiver by Watchgecko, Seat Belt, polierte Hardware , 22mm, Admiralty Grey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Natoband, Zuludiver by Watchgecko, Seat Belt, polierte Hardware , 22mm, Admiralty Grey, ungetragen.

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

300mm lang ( ohne Schließe )
angenehm weich und hochwertig verarbeitet.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 11,85€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Natoband, Zuludiver by Watchgecko, Seat Belt, polierte Hardware , 22mm, Admiralty Grey

Natoband, Zuludiver by Watchgecko, Seat Belt, polierte Hardware , 22mm, Admiralty Grey - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Natoband, Zuludiver by Watchgecko, oliv , 22mm, PVD Hardware schwarz, ungetragen

[Erledigt] Natoband, Zuludiver by Watchgecko, oliv , 22mm, PVD Hardware schwarz, ungetragen: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, schwarz - rot , 22mm, matte Hardware

[Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, schwarz - rot , 22mm, matte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, schwarz - grau , 22mm, matte Hardware

[Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, schwarz - grau , 22mm, matte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, Bondmuster, schwarz-rot , 22mm, PVD Hardware - schwarz

[Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, Bondmuster, schwarz-rot , 22mm, PVD Hardware - schwarz: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, Bondmuster, blau-weiß , 22mm, matte Hardware

[Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, Bondmuster, blau-weiß , 22mm, matte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...