[Verkauf] Natoband schwarz weiss Bond 22mm

Diskutiere Natoband schwarz weiss Bond 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seit gegrüßt, veräußere ein Natoband in schwarz weiss. Hat ein paar Spuren auf der Schließe. Breite: durchgehend 22mm Länge: 25,5cm ohne...

zdnk

Themenstarter
Seit gegrüßt,

veräußere ein Natoband in schwarz weiss. Hat ein paar Spuren auf der Schließe.

Breite: durchgehend 22mm
Länge: 25,5cm ohne Schließe

€ 6.- inkl Versand im Brief, Einwurfeinschreiben + € 3.-

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

IMG_7049.jpg

Thema:

Natoband schwarz weiss Bond 22mm

Natoband schwarz weiss Bond 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] 2 Natobänder Bond 22mm neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier 2 neue Bond Natobänder an. Beide sind 22mm breit. Ich hätte gerne 12€ inkl. Versand per Brief. Da es sich um...
[Erledigt] Steinhart Leder Natoband in schwarz: Ich biete hier ein Steinhart Leder Natoband in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandbreite von 22mm, die original Schließe und...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Nato-Uhrenband, Nylon, dunkelblau-rot, Breite 18mm: Ich verkaufe ein Nato-Uhrenband "Red Sailor" von miros-time. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand. Armband- und...
[Erledigt] Natoband HC Seatbelt grau schwarz, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses neue ungetragen HC Seatbelt Natoband von Miros Time an. Das Band hat die Länge von 275 mm und ist...
Oben