[Erledigt] Natoband, , schwarz - helles grün , 22mm, polierte Hardware, ungetragen

Diskutiere Natoband, , schwarz - helles grün , 22mm, polierte Hardware, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Natoband, , schwarz - helles grün , 22mm, polierte Hardware, ungetragen.
Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

275mm lang ( ohne Schließe )

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 7,85€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3483.jpg
    IMG_3483.jpg
    639,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3484.jpg
    IMG_3484.jpg
    433,7 KB · Aufrufe: 19

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 7,00€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen

Thema:

Natoband, , schwarz - helles grün , 22mm, polierte Hardware, ungetragen

Natoband, , schwarz - helles grün , 22mm, polierte Hardware, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
[Erledigt] Nato Natoband 22 mm Schwarz weiß blau rot neu: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Das Band ist ca. 27,5 cm inkl. Schliesse Farbe: schwarz...
[Erledigt] Kautschukband Silikonband Schwarz 22 mm z. B. Glycine Combat Sub: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Gummiband. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz die Hardware ist poliert - das Band ist neu...
[Erledigt] Steinhart Natoband, schwarz/rot/grün, 22mm: Hallo, ich gebe ein neues Steinhart Natoband schwarz-rot-grün mit montierter, ungelabelter 22er Steinhart OEM Schließe und...
[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...
Oben