[Erledigt] Natoband, schwarz/grau/schwarz/orange, polierte Hardware , 22mm ungetragen.

Diskutiere Natoband, schwarz/grau/schwarz/orange, polierte Hardware , 22mm ungetragen. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Natoband, schwarz/grau/schwarz/orange, polierte Hardware , 22mm ungetragen.

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

270mm lang ( ohne Schließe )
sehr hochwertig verarbeitet.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 7,85€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3386.jpg
    IMG_3386.jpg
    375 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3387.jpg
    IMG_3387.jpg
    476,2 KB · Aufrufe: 70

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 7,00€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen.

Thema:

Natoband, schwarz/grau/schwarz/orange, polierte Hardware , 22mm ungetragen.

Natoband, schwarz/grau/schwarz/orange, polierte Hardware , 22mm ungetragen. - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...
[Erledigt] Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen: Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen Nato Split, ca. 125/75mm, Neu, festes hochwertiges Natoband. Für 15 Euro inkl. Brief geht...
[Erledigt] Nato-Strap, schwarz/grau/orange gestreift, 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges Nato-Strap in gestreifter Ausführung schwarz/grau/orange. Es kam vor kurzem mit...
[Erledigt] Nato PVD Heritage schwarz - grau - orange 22 mm, ungetragen, von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Heritage« schwarz - grau - orange“ 22 mm...
[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
Oben