[Erledigt] Natoband New Bond 20mm

Diskutiere Natoband New Bond 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianten, zum Verkauf steht mein Strapline Natoband New Bond, 20mm Breite, 30 cm Länge incl. Schließe. Für 12 Euro verschicke ich es...
kimbertom

kimbertom

Themenstarter
Liebe Mitforianten,

zum Verkauf steht mein

Strapline Natoband New Bond, 20mm Breite, 30 cm Länge incl. Schließe. Für 12 Euro verschicke ich es innerhalb Deutschlands inkl. Porto im wattierten Umschlag.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist:
"Ungetragen", paßt aber leider nicht zu der Uhr, für die ich es wollte.

Danke ans Forum für die Möglichkeit, die Marktplatzseite zu nutzen ( und für das Muster).

Hier die Bilder:

_DSC3848.jpg

_DSC384722.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Natoband New Bond 20mm

Natoband New Bond 20mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Natoband grau schwarz Bond 19-20mm

[Reserviert] Omega Natoband grau schwarz Bond 19-20mm: Hallo! Verkaufe hier ein neues, unbenutztes original Omega Natoband in schwarz-grau, James Bond Optik. Band ist wie auf den Bildern ersichtlich...
  • [Erledigt] Bulang & Sons Natoband schwarz-grau Bond 20mm

[Erledigt] Bulang & Sons Natoband schwarz-grau Bond 20mm: Hallo! Verkaufe hier ein neues und unbenutztes Bulang&Sons Natoband in schwarz-grau, James Bond Optik. Breite: 20mm Band ist neu und...
  • [Erledigt] Konvolut Miros Natobänder Bond matte Hardware 20mm Anstoß

[Erledigt] Konvolut Miros Natobänder Bond matte Hardware 20mm Anstoß: Habe 2 Natos von Miro abzugeben, sie waren nur probeweise montiert und sind ungetragen. Bei dem schwarz-grauen Nato handelt es sich um ein Nato...
  • [Erledigt] Natobänder Konvolut 20mm (Marine Nationale, James Bond, Black)

[Erledigt] Natobänder Konvolut 20mm (Marine Nationale, James Bond, Black): Drei Bänder, ungetragen, je 20mm Breite. 1. Grau mit orangenem Streifen, optisch angelehnt an die Marine Nationale Straps. 2...
  • [Erledigt] Natoband Bond-Style schwarz/grau/rot - 20mm

[Erledigt] Natoband Bond-Style schwarz/grau/rot - 20mm: Zum Verkauf steht ein Natoband im Bond-Style in schwarz/rot/grau mit polierter Hardware. Das Band ist neu und ungetragen. Länge: 27,5cm...