[Erledigt] Natoband Miros Time Red Sailor XT, 22 mm, blau / rot / blau, aus 2017

Diskutiere Natoband Miros Time Red Sailor XT, 22 mm, blau / rot / blau, aus 2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, der Frühling steht vor der Tür und damit ist es Zeit, so langsam daran zu denken, sich mit neuen Natobändern für die...

Lew Harper

Themenstarter
Hallo allerseits,

der Frühling steht vor der Tür und damit ist es Zeit, so langsam daran zu denken, sich mit neuen Natobändern für die kommende Saison einzudecken!

Ich biete hier ein neuwertiges Natoband in der Breite 22 mm an. Es handelt sich um das Modell "Red Sailor" von Miros Time und stammt aus der Kategorie "XT" (= vernähte Hardware) aus dem Jahr 2017, frisch aus der Waschmaschine.

Länge: circa 28 cm
Breite: 22 mm
Stärke: circa 1,1 mm
Löcher und Enden: laserversiegelt
Hardware: vernäht
Neupreis: 12,50 €

Verkaufspreis: 8 € inklusive Briefversand

Bezahlung gerne per PayPal F&F, per Überweisung oder bar.

Das Natoband wurde wenig an einer Seiko SKX009 getragen und weist nur minimalste Gebrauchsspuren im Bereich der Löcher 5 und 6 auf. Ich habe versucht, dies auf den Bildern so gut es geht einzufangen.

r1.jpg

r2.jpg

r4 vo.jpg

r4 rü.jpg

Der Versand erfolgt als einfacher Brief.
Es handelt sich um einen Privatverkauf aus einem (leider :-)) tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Thema:

Natoband Miros Time Red Sailor XT, 22 mm, blau / rot / blau, aus 2017

Natoband Miros Time Red Sailor XT, 22 mm, blau / rot / blau, aus 2017 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

22 mm Nato rot blau

[Erledigt] 22 mm Nato rot blau: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: rot blau die Hardware ist poliert - das Band ist...
[Erledigt] Nato Natoband 22 mm Schwarz weiß blau rot neu: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Das Band ist ca. 27,5 cm inkl. Schliesse Farbe: schwarz...
[Erledigt] Nato G10 Sailor dunkelblau - weiß mit 22 mm Stegbreite ungetragen von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato G10 »Sailor« dunkelblau - weiß «“ mit 22 mm Stegbreite...
[Erledigt] Natostrap US Mil Uhrenarmband "Miro Time“ Blau/Grau 22 mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein US Mil Nato »Chesapeake« von „Miro Time“ in blau/grau mit 22 mm Anstoß dunkelblau - hellgrau sehr...
[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
Oben