[Erledigt] Natoband in Schwarz Uhrenarmband für Uhren mit 22 mm Bandanstoß

Diskutiere Natoband in Schwarz Uhrenarmband für Uhren mit 22 mm Bandanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein absolut ungetragenes 22er Natoband in guter Qualität. Mein Preis für das schwarze Nato beträgt 10 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein absolut ungetragenes 22er Natoband in guter Qualität.

Mein Preis für das schwarze Nato beträgt 10 Euro + 1,45 Euro Versand im gepolsterten Umschlag.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Haftung.

Falls Referenzen von mir benötigt werden, einfach unter "User bewerten User" nach "weiss-blau" filtern.

Für Gäste hier noch meine E-Mail-Adresse: 19st79sc@gmail.com

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Natoband in Schwarz Uhrenarmband für Uhren mit 22 mm Bandanstoß

Natoband in Schwarz Uhrenarmband für Uhren mit 22 mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Natoband Bond schwarz-oliv ungetragen 22mm

[Erledigt] Natoband Bond schwarz-oliv ungetragen 22mm: Hallo, Und wieder dürfen mich einige Bänder verlassen... Heute obengenanntes neues und ungetragenes Nato-Band ....ungetragen und neu ich hätte...
  • [Erledigt] original OMEGA Natoband, schwarz-orange, vom 05.10.2019, 22mm

[Erledigt] original OMEGA Natoband, schwarz-orange, vom 05.10.2019, 22mm: Verkaufe als Privatverkäufer ein original OMEGA Natoband in 22mm. Gekauft am 05.10.2019 in der Omega Boutique in Frankfurt. Zustand ist sehr gut...
  • [Reserviert] Natoband 22mm schwarz-grau-orange neu

[Reserviert] Natoband 22mm schwarz-grau-orange neu: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten der Bänderkiste Heute gibts ein neues sogar noch verpacktes (wurde nur für die Fotos kurz...
  • [Erledigt] Natoband 22m neu und ungetragen schwarz/grau/rot (Zuludiver)

[Erledigt] Natoband 22m neu und ungetragen schwarz/grau/rot (Zuludiver): Hallo...und weiter geht das fröhliche Ausmisten Hier ein nagelneues Nato in 22mm gute Qualität (Zuludiver) und nie montiert Ich hätte gern 10€...
  • [Erledigt] Omega Natoband 19-20mm schwarz

[Erledigt] Omega Natoband 19-20mm schwarz: Hallo, hiermit biete ich Euch mein neuwertiges Omega- Natoband an. Es war einmal an meiner Planet Ocean montiert und hat leider keine Tragezeit...