[Erledigt] Natoband HC Seatbelt grau schwarz, 20mm

Diskutiere Natoband HC Seatbelt grau schwarz, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses neue ungetragen HC Seatbelt Natoband von Miros Time an. Das Band hat die Länge von 275 mm und ist...

Christian66

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten

Ich biete dieses neue ungetragen HC Seatbelt Natoband von Miros Time an.
Das Band hat die Länge von 275 mm und ist 20 mm breit.
Für das Band möchte ich inklusive Brief 9,00€.

IMG_2162.JPGIMG_2163.JPGIMG_2164.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.

Thema:

Natoband HC Seatbelt grau schwarz, 20mm

Natoband HC Seatbelt grau schwarz, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mesh/Milanaiseband, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses neue ungetragen Mesh/Milanaiseband an. Das Band hat die Länge von 200 mm und ist 20 mm breit...
[Erledigt] HC Nato Split Sand 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] HC Nato Split Steelgrey 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Nato XT „Bond“ schwarz-grau 20mm: Hallo, ich verkaufe ein ungetragenes Nato XT „“ schwarz-grau von Miro. Anstoßbreite 20mm, Länge mit Schließe ca. 28cm. Der Neupreis beträgt €...
[Erledigt] Nato in grau -20mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe grau. Der Bandanstoß beträgt 20mm und die...
Oben