[Erledigt] Natoband, grün-rot-schwarz , 22mm, PVD Hardware schwarz, ungetragen

Diskutiere Natoband, grün-rot-schwarz , 22mm, PVD Hardware schwarz, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Natoband, grün-rot-schwarz , 22mm, PVD Hardware schwarz, ungetragen.

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm
275mm lang ( ohne Schließe )
schön weich und sehr hochwertig verarbeitet.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 8,85€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Überweisung oder PP F&F.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3497.jpg
    IMG_3497.jpg
    548,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3498.jpg
    IMG_3498.jpg
    551,9 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Natoband, grün-rot-schwarz , 22mm, PVD Hardware schwarz, ungetragen

Natoband, grün-rot-schwarz , 22mm, PVD Hardware schwarz, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Natoband 22 mm Schwarz weiß blau rot neu: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Das Band ist ca. 27,5 cm inkl. Schliesse Farbe: schwarz...
[Erledigt] Steinhart Natoband, schwarz/rot/grün, 22mm: Hallo, ich gebe ein neues Steinhart Natoband schwarz-rot-grün mit montierter, ungelabelter 22er Steinhart OEM Schließe und...
[Erledigt] Erika Strap grün / rot, 22mm, ungetragen: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Erika Original grün mit rotem Mittelstrich und roter Naht, Hardware Edelstahl...
[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
[Erledigt] Kautschukband Silikonband Schwarz 22 mm z. B. Glycine Combat Sub: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Gummiband. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz die Hardware ist poliert - das Band ist neu...
Oben