[Erledigt] Natoband, Fossil, blau, rote Ränder , 22mm, matte Hardware, ungetragen

Diskutiere Natoband, Fossil, blau, rote Ränder , 22mm, matte Hardware, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Natoband, Fossil, blau, rote Ränder , 22mm, matte Hardware, ungetragen.

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

270mm lang ( ohne Schließe )

schön weich und sehr hochwertig verarbeitet.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 10,85€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3393.jpg
    IMG_3393.jpg
    645,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3394.jpg
    IMG_3394.jpg
    592,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3395.jpg
    IMG_3395.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 43

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 9,85€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen

Thema:

Natoband, Fossil, blau, rote Ränder , 22mm, matte Hardware, ungetragen

Natoband, Fossil, blau, rote Ränder , 22mm, matte Hardware, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Natoband 22 mm Schwarz weiß blau rot neu: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Das Band ist ca. 27,5 cm inkl. Schliesse Farbe: schwarz...
[Erledigt]

22 mm Nato rot blau

[Erledigt] 22 mm Nato rot blau: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: rot blau die Hardware ist poliert - das Band ist...
[Erledigt] neues Natoband von Miros-Time; in Matt, Navy, dunkelblau, 20mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Natoband mit 20 mm Stegbreite von Miros Time an. Die Bezeichnung...
[Erledigt] Natoband 22mm breit rot-blau gestreift: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Natoband 22mm breit rot-blau gestreift. Es war nur zur Probe montiert, die passende Uhr...
[Erledigt] James Bond MEGA NATO Band 22mm, neuwertig von Superstrap: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neuwertiges Natoband mit 22 mm Stegbreite von Superstrap an. Es sieht eher ungetragen aus...
Oben