[Erledigt] Natoband, Camouflage, grün/blau/weiß,sandgestrahlte Hardware, 22mm ungetragen.

Diskutiere Natoband, Camouflage, grün/blau/weiß,sandgestrahlte Hardware, 22mm ungetragen. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Natoband, Camouflage, grün/blau/weiß,sandgestrahlte Hardware, 22mm ungetragen.

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

274mm lang
1,2mm dick
schön weich und sehr hochwertig verarbeitet.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 11,50€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3031.jpg
    IMG_3031.jpg
    732,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3032.jpg
    IMG_3032.jpg
    584,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_3033.jpg
    IMG_3033.jpg
    907,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Vogel

Gesperrt
Themenstarter

Preisupdate: 7,85 € incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse.

Thema:

Natoband, Camouflage, grün/blau/weiß,sandgestrahlte Hardware, 22mm ungetragen.

Natoband, Camouflage, grün/blau/weiß,sandgestrahlte Hardware, 22mm ungetragen. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver Sennen Natoband in grün, 22mm breit, ungetragen: Ich habe aufgeräumt und biete daher nun dieses ungetragene, grüne Zuludiver „Sennen“ Nato. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter...
[Erledigt] Zulu HC 5 Ring France rot - weiß - dunkelblau, ungetragen, 22 mm von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu HC 5 Ring »France« rot - weiß - dunkelblau, ungetragen...
[Erledigt] Nato G10 Sailor dunkelblau - weiß mit 22 mm Stegbreite ungetragen von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato G10 »Sailor« dunkelblau - weiß «“ mit 22 mm Stegbreite...
[Erledigt] NATO 22 mm Blau/Weiß/Rot gestreift blaues Metall neu: Zum Verkauf steht hier ein hochwertiges NATO Band für Uhren mit 22 mm Bandanstoß. Das Band ist neu und originalverpackt . Breite: 22 mm Länge...
[Verkauf] NATO 22 mm Weiß Blaues Metall neu: Zum Verkauf steht hier ein hochwertiges NATO Band für Uhren mit 22 mm Bandanstoß. Das Band ist neu und originalverpackt . Breite: 22 mm Länge...
Oben