[Verkauf] Natoband blau/rot 18 mm

Diskutiere Natoband blau/rot 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, in den nächsten Tagen werden mich einige Armbänder in der Größe 18 mm verlassen müssen. Ich habe einfach nicht mehr die...
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

in den nächsten Tagen werden mich einige Armbänder in der Größe 18 mm verlassen müssen. Ich habe einfach nicht mehr die passenden Uhren dazu ...

Hier steht zum Verkauf ein blaues-rotes Natoband. Es ist in ungetragenem Zustand.

Als Preis rufe ich 7 Euro incl. Briefversand auf.

Ich habe hier im Forum diverse positive Referenzen als Verkäufer und Käufer.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

J

Joeuncool

Themenstarter
Ok, dann Preissenkung auf 5 Euro incl. Briefversand.

Thema:

Natoband blau/rot 18 mm

Natoband blau/rot 18 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Natoband, rot-blau-weiß , 22mm, matte Hardware

[Erledigt] Natoband, rot-blau-weiß , 22mm, matte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, Fossil, beige-rot-weiß-blau , 22mm, matte Hardware, ungetragen.

[Erledigt] Natoband, Fossil, beige-rot-weiß-blau , 22mm, matte Hardware, ungetragen.: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, Fossil, blau, rote Ränder , 22mm, matte Hardware, ungetragen

[Erledigt] Natoband, Fossil, blau, rote Ränder , 22mm, matte Hardware, ungetragen: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband Miros Time Red Sailor XT, 22 mm, blau / rot / blau, aus 2017

[Erledigt] Natoband Miros Time Red Sailor XT, 22 mm, blau / rot / blau, aus 2017: Hallo allerseits, der Frühling steht vor der Tür und damit ist es Zeit, so langsam daran zu denken, sich mit neuen Natobändern für die...
  • [Verkauf] Natoband blau/weiß/rot 20 mm

[Verkauf] Natoband blau/weiß/rot 20 mm: Hallo liebes Forum, hier steht zum Verkauf ein blau-weiß-rotes Natoband. Wenn überhaupt, habe ich es einmal zur Probe angelegt. Als Preis...