[Erledigt] Natoband Black / Red, 24mm ( !!! ), ungetragen

Diskutiere Natoband Black / Red, 24mm ( !!! ), ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schwarz - Rotes 24er Nato, ungetragen, G10 Gewebe :klatsch: 8-) :klatsch: Ich möchte gerne 11,90 € für das 24er Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Schwarz - Rotes 24er Nato, ungetragen, G10 Gewebe

:klatsch: 8-) :klatsch:

Ich möchte gerne 11,90 € für das 24er Band...

001.jpg

heidir

Themenstarter
Wieder hoch, Preisanpassung, jetzt 10,90 € incl. Versand !

heidir

Themenstarter
REDUZIERT auf 10,45 € - jetzt aber, incl. Versand..

heidir

Themenstarter
Letzter Push auf 9,45 € incl. Versand..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Natoband Black / Red, 24mm ( !!! ), ungetragen

Natoband Black / Red, 24mm ( !!! ), ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 24mm Vintage Style Handmade 130/80: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus! Aus meinem Fundus der 24er Bänder möchte ich euch dieses hier anbieten. Der Zustand...
[Erledigt] Zwei-teiliges Nato Band schwarz 20mm ungetragen: Gerne möchte ich hier dieses zwei-teilige Nato Band schwarz mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Das Band ist ungetragen,die Keeper sind noch...
[Erledigt] Natoband HC Seatbelt grau schwarz, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses neue ungetragen HC Seatbelt Natoband von Miros Time an. Das Band hat die Länge von 275 mm und ist...
[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] SEATBELT NATO, schwarz, 24mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein SEATBELT NATO, schwarz, 24mm Das Band hat 24mm Breite für Uhren mit 24mm Anstoßbreite, Länge...
Oben