Kaufberatung Natoband an Omega PO 42mm 8500

Diskutiere Natoband an Omega PO 42mm 8500 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin werte Foristen, ich möchte mir für den Sommer ein Omeganato für meine Speedy zulegen. Ich würde das Teil auch gerne an meiner PO tragen...
kaded

kaded

Themenstarter
Moin werte Foristen,

ich möchte mir für den Sommer ein Omeganato für meine Speedy zulegen. Ich würde das Teil auch gerne an meiner PO tragen. Bin mir aber nicht sicher ob die Uhr ob ihrer Größe und Höhe nicht zu kopflastig wird. Am Stahlband ist das bei mir kein Problem. Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen bzgl. der PO hier teilen würde. Da ich die Stahlbänder nicht selber wechsel (2linke Hände Syndrom) würde ich dann gegebenenfalls beide Bänder entfernen lassen. Freue mich über eure Hilfe.

Liebe Grüße
Kai

subdiver

subdiver

Ich habe nur eine 2500er PO, aber bei dieser empfinde ich die Höhe
einem NATO schon grenzwertig.
Mit dem Stahlband trägt sie sich besser und ausbalancierter.

kaded

kaded

Themenstarter
Hallo Jörg,

das ist auch mein Gedanke. Die 8500 ist ja glaube ich noch ein wenig höher. Mal schauen was ich mache. BTW; wunderschöne Uhr hast du da. Sieht am Nato aber auch hervorragend aus.

Liebe Grüße
Kai

Thema:

Natoband an Omega PO 42mm 8500

Natoband an Omega PO 42mm 8500 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Natoband 22mm

[Suche] Omega Natoband 22mm: Ich suche ein Original Natoband für eine Planet Ocean 45,5. Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.
  • [Verkauf] Omega Natoband 19-20mm schwarz

[Verkauf] Omega Natoband 19-20mm schwarz: Hallo, hiermit biete ich Euch mein neuwertiges Omega- Natoband an. Es war einmal an meiner Planet Ocean montiert und hat leider keine Tragezeit...
  • [Erledigt] Original Omega Natoband, Rio blau-weiß

[Erledigt] Original Omega Natoband, Rio blau-weiß: Zum Verkauf kommt ein neuwertiges 21 mm breites Natoband „Rio“. Das Band wurde nur ganz wenige Male, eher „minutenweise“ getragen und war eher für...
  • [Erledigt] Original Omega 22mm Natoband schwarz ZSZ002004

[Erledigt] Original Omega 22mm Natoband schwarz ZSZ002004: Omega ZSZ002004 Natoband schwarz Innenseite Kalbsleder geeignet für 22mm Gehäuse Anstoss VHB 135€
  • [Erledigt] Original Omega 20mm Natoband schwarz ZSZ002027

[Erledigt] Original Omega 20mm Natoband schwarz ZSZ002027: Omega ZSZ002027 Natoband schwarz mit grauem Rand geeignet für 19 - 20mm Gehäuse Anstoss VHB 125€