[Erledigt] Natoband, AlphaShark Slim - Forest Green, 22mm

Diskutiere Natoband, AlphaShark Slim - Forest Green, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

AlphaShark Slim - Forest Green, 22mm, NP 32,-USD

Siehe hier: https://www.blusharkstraps.com/collections/alphaslim/products/alphashark-slim-forest-green

280mm lang
1,2mm dick
wunderbar weich und hochwertig verarbeitet, ungetragen

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 16,50 € incl. Versand als Brief, wer es als Einwurfeinschreiben gesendet haben möchte, möge bitte 3,- Euro dazu rechnen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

Thema:

Natoband, AlphaShark Slim - Forest Green, 22mm

Natoband, AlphaShark Slim - Forest Green, 22mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Graues Natoband mit rechteckigen Stahlschlaufen mit rundem Querschnitt

Kaufberatung Graues Natoband mit rechteckigen Stahlschlaufen mit rundem Querschnitt: Hallo zusammen, bei der Suche nach der einen bin ich über einen Seiko Chronographen gestolpert, der an einem grauen Natoband hängt. Das Besondere...
  • [Erledigt] Natoband AlphaShark Blushark, Admiralty Grey, 22mm

[Erledigt] Natoband AlphaShark Blushark, Admiralty Grey, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark schwarze Hardware

[Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark schwarze Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark polierte Hardware

[Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark polierte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark, schwarz/grau, ungetragen

[Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark, schwarz/grau, ungetragen: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...