[Erledigt] Natoband, 22mm, ungetragen, schwarz-rot-gelb

Diskutiere Natoband, 22mm, ungetragen, schwarz-rot-gelb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Natoband, 22mm, ungetragen, schwarz-rot-gelb

265mm ohne Schließe

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preisvorstellung: 5,85 € incl. Briefversand
, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

Vogel

Vogel

Themenstarter
Preisupdate: 5,00 € incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Vogel

Vogel

Themenstarter
Preisupdate: 4,85 € incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Thema:

Natoband, 22mm, ungetragen, schwarz-rot-gelb

Natoband, 22mm, ungetragen, schwarz-rot-gelb - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Natoband Bond schwarz-oliv ungetragen 22mm

[Erledigt] Natoband Bond schwarz-oliv ungetragen 22mm: Hallo, Und wieder dürfen mich einige Bänder verlassen... Heute obengenanntes neues und ungetragenes Nato-Band ....ungetragen und neu ich hätte...
  • [Erledigt] Natobänder Konvolut 18mm - 22mm alle ungetragen

[Erledigt] Natobänder Konvolut 18mm - 22mm alle ungetragen: Hallo zusammen, hier kommen vier schöne Natobänder zum Verkauf. Blau und Schwarz sind 22mm breit, das blau/rot/weiße ist 20mm breit und das...
  • [Erledigt] Natoband, 22mm, ungetragen, lila

[Erledigt] Natoband, 22mm, ungetragen, lila: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] 2 Natobänder, 22mm, ungetragen, Farben von USA und Großbritannien

[Erledigt] 2 Natobänder, 22mm, ungetragen, Farben von USA und Großbritannien: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] 2 Natobänder, 22mm, ungetragen, Farben von Irland und Frankreich

[Erledigt] 2 Natobänder, 22mm, ungetragen, Farben von Irland und Frankreich: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...