[Erledigt] Natoband, 22mm, polierte Hardware, ungetragen, schwarz-weiß

Diskutiere Natoband, 22mm, polierte Hardware, ungetragen, schwarz-weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Natoband, 22mm, polierte Hardware, ungetragen, schwarz-weiß

275mm ohne Schließe

Super verarbeitet

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 7,85 € incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3569.jpg
    IMG_3569.jpg
    571,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3570.jpg
    IMG_3570.jpg
    463,1 KB · Aufrufe: 12

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate:

7,00€ incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Thema:

Natoband, 22mm, polierte Hardware, ungetragen, schwarz-weiß

Natoband, 22mm, polierte Hardware, ungetragen, schwarz-weiß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...
[Erledigt] 20 mm Natoband blau Weiss rosa: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 20 mm Farbe: rosa, weiss und blau die Hardware ist poliert - das...
[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen: Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Kautschukband Silikonband Schwarz 22 mm z. B. Glycine Combat Sub: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Gummiband. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz die Hardware ist poliert - das Band ist neu...
Oben