[Erledigt] Natoband, 22mm, polierte Hardware, ungetragen, rot mit weißen Kreuzen (Schweiz)

Diskutiere Natoband, 22mm, polierte Hardware, ungetragen, rot mit weißen Kreuzen (Schweiz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Natoband, 22mm, polierte Hardware, ungetragen, rot mit weißen Kreuzen

270mm ohne Schließe

Super verarbeitet

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 7,85 € incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3398.jpg
    IMG_3398.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_3399.jpg
    IMG_3399.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 67

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 6,85 € incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro.

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 6,00 € incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 5,45 € incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate:

5,00 € incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 4,85 € incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Thema:

Natoband, 22mm, polierte Hardware, ungetragen, rot mit weißen Kreuzen (Schweiz)

Natoband, 22mm, polierte Hardware, ungetragen, rot mit weißen Kreuzen (Schweiz) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Natoband 22 mm Schwarz weiß blau rot neu: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Das Band ist ca. 27,5 cm inkl. Schliesse Farbe: schwarz...
[Erledigt] 22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm (22/18)...
[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...
[Verkauf] Erika Strap grün / rot, 22mm, ungetragen: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Erika Original grün mit rotem Mittelstrich und roter Naht, Hardware Edelstahl...
[Erledigt] Wristpunk Bond-Nato 22mm, ungetragen, anthrazit, rot, grün, Premium Jacquard - Vintage Edition: Hallo liebe Freunde des gepflegten Uhrengeschmacks, heute präsentiere ich zum Verkauf ein wunderschönes Nato des Herstellers "Wristpunk". Es ist...
Oben