[Erledigt] Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, schwarz - grau - blau

Diskutiere Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, schwarz - grau - blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, schwarz - grau - blau

280mm ohne Schließe

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 7,85 € incl. Briefversand
, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

Thema:

Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, schwarz - grau - blau

Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, schwarz - grau - blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, schwarz - rot - gelb

[Erledigt] Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, schwarz - rot - gelb: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, bräunlich

[Erledigt] Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, bräunlich: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, Stahlgrau

[Erledigt] Natoband, 22mm, matte Hardware, ungetragen, Stahlgrau: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband Fossil, blau mit weißen Punkten , 22mm, matte Hardware

[Erledigt] Natoband Fossil, blau mit weißen Punkten , 22mm, matte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband Fossil, hellblau-grün-schwarz , 22mm, matte Hardware

[Erledigt] Natoband Fossil, hellblau-grün-schwarz , 22mm, matte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...