[Reserviert] Natoband - 22mm - Handarbeit - NAGELNEU! - Mit Rechnung - 9,98 Euro!!

Diskutiere Natoband - 22mm - Handarbeit - NAGELNEU! - Mit Rechnung - 9,98 Euro!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein nagelneues Nato-Uhrenarmband. (Nur fürs Foto aus der Packung genommen) Farbe Orange. Bildet einen super Kontrast zu jedem Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkOW

Gast
Verkaufe ein nagelneues Nato-Uhrenarmband.
(Nur fürs Foto aus der Packung genommen)

Farbe Orange. Bildet einen super Kontrast zu jedem Gehäuse
und ist z.b. super für die Freizeit geeignet um der Uhr ein abwechslungsreiches Outfit zu verpassen.

Excellente Verarbeitung!
Kein Billigband wie von zahlreichen Ebay Verkäufern

Rechnung vom 15.02.13 wird beigelegt.
Somit noch volle Garantie.

Nato Strap Stoff-Uhrenarmband einfarbig in orange
Handgemacht
Breite: ca. 22 mm - für breitere Uhren geeignet
Länge: ca. 275 mm
12 vorgestanzte Löcher zur einfachen Größenregulierung

Angebotspreis: 9,98 Euro!

Foto.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MarkOW

Gast
Sodele. Preisupdate: 7,99 Euro!! Also zuschlagen. Billiger wird es nicht.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Natoband - 22mm - Handarbeit - NAGELNEU! - Mit Rechnung - 9,98 Euro!!

Natoband - 22mm - Handarbeit - NAGELNEU! - Mit Rechnung - 9,98 Euro!! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger-LeCoultre 22mm Natoband Original

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre 22mm Natoband Original: Zum Verkauf steht ein Original 22mm Jaeger-LeCoultre Natoband von der Navy Seals Uhr. Das Natoband ist in gutem Zustand und kommt ohne Schließe...
  • [Verkauf] Natoband Morellato 22mm Schwarz

[Verkauf] Natoband Morellato 22mm Schwarz: Moin, ich verkaufe ein wenig gebrauchtes Natoband von Morellato - 22mm breit - Schwarz - Anfang 2019 gekauft und nur kurz getragen. Uhren mit...
  • [Verkauf] 2 Natobänder Bond 22mm neuwertig

[Verkauf] 2 Natobänder Bond 22mm neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier 2 neue Bond Natobänder an. Beide sind 22mm breit. Ich hätte gerne 12€ inkl. Versand per Brief. Da es sich um...
  • [Erledigt] Sinn Natoband - Schwarz, 22mm

[Erledigt] Sinn Natoband - Schwarz, 22mm: Zum Verkauf - von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht ein top erhaltenes Sinn Nato mit 22mm Breite...