[Erledigt] Natoband 22mm Grau-Grün ungetragen

Diskutiere Natoband 22mm Grau-Grün ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe hier ein ungetragenes Nato in 22er Breite in der Schublade. Die Farbe ist ein interessantes Grün mit leicht grauem Schimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dschaen81

Themenstarter
Hallo,

ich habe hier ein ungetragenes Nato in 22er Breite in der Schublade. Die Farbe ist ein interessantes Grün mit leicht grauem Schimmer.

attachment.php

Falls jemand sowas sucht, schicke ich es ihm doch glatt für 6,50€ inklusive Briefversand zu.;-)

Wie immer gilt: Da es sich um einen Verkauf privater Natur handelt, werden Rückgaberecht, Gewährleistung meinerseits sowie Haftung für das Versandrisiko ausdrücklich ausgeschlossen.

Ist verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Natoband 22mm Grau-Grün ungetragen

Natoband 22mm Grau-Grün ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver Sennen Natoband in grün, 22mm breit, ungetragen: Ich habe aufgeräumt und biete daher nun dieses ungetragene, grüne Zuludiver „Sennen“ Nato. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter...
[Erledigt] Zuludiver Sennen Natoband in grün, 20mm breit, ungetragen: Ich habe aufgeräumt und biete daher nun dieses ungetragene, grüne Zuludiver „Sennen“ Nato. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter...
[Erledigt] Wristpunk Bond-Nato 22mm, ungetragen, anthrazit, rot, grün, Premium Jacquard - Vintage Edition: Hallo liebe Freunde des gepflegten Uhrengeschmacks, heute präsentiere ich zum Verkauf ein wunderschönes Nato des Herstellers "Wristpunk". Es ist...
[Erledigt] Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen: Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen Nato Split, ca. 125/75mm, Neu, festes hochwertiges Natoband. Für 15 Euro inkl. Brief geht...
[Erledigt] Pergher Milano 20 mm Vintage Strap-neu-grau: Moin zusammen das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Oben