[Erledigt] Natobänder Konvolut 3x22mm, 1x20mm teilweise neu

Diskutiere Natobänder Konvolut 3x22mm, 1x20mm teilweise neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Habe noch Natobänder gefunden, welche ich nicht brauche, da diese etwas kürzer sind als "normale" Natos wie z.B. von Miro o.ä...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen.

Habe noch Natobänder gefunden, welche ich nicht brauche, da diese etwas kürzer sind als "normale" Natos wie z.B. von Miro o.ä.

Länge bei allen ca. 26cm mit Schließe.

Von oben nach unten:

- 22mm in dunkelblau (ungetragen)
- 22mm in oliv (2x getragen)
- 22mm in schwarz (ungetragen)
- 20mm in oliv (ungetragen)

Die Qualität ist ganz ok, kommt jedoch an denen von Miro nicht ran. Daher aber auch der günstige Preis.

Der wäre inklusive einfachem Briefversand: 12 Euro. Paypal via F&F möglich. Überweisung und Abholung natürlich ebenfalls.
Verkauft wird nur komplett, keine einzelnen Bänder.

IMG_0239.jpg

Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung.

tovi

Themenstarter
Nun alle zusammen für glatte 10 Euro inkl. Briefversand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Natobänder Konvolut 3x22mm, 1x20mm teilweise neu

Natobänder Konvolut 3x22mm, 1x20mm teilweise neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] 18 mm Shell Cordovan-short-schwarz, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] FLUCO 20mm Velour-dunkelgrau-NEU! Handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 2 einzelne Keeper/Halter,Kautschuk für Schließenanstoß 20mm-neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] 20mm Graf Manufaktur-Prägung-Vintage- geflochten-schwarz-neu: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] 22 mm Dornschließe-1977-gravur "Thumbnail"Messing-Unikat Massiv-verschraubt: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Oben