[Erledigt] Nato-Zulubänder Konvolut, 22mm, diverse Farben und Muster - Special Price

Diskutiere Nato-Zulubänder Konvolut, 22mm, diverse Farben und Muster - Special Price im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe ein Konvolut aus 6x Nato- und 2x Zulubändern. Alle noch in einem guten Zustand. Bevorzugt wäre die Abgabe von allen in...
skrogmann

skrogmann

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe ein Konvolut aus 6x Nato- und 2x Zulubändern. Alle noch in einem guten Zustand. Bevorzugt wäre die Abgabe von allen in einem Rutsch.

Zum Special Summer Price von nur 25€ inkl. Briefversand.
Einzelabgabe ist auch möglich, liegt dann aber bei 8€ pro Stück inkl. Briefversand.

Zahlbar über PayPal F&F oder Überweisung.

IMG_0427.jpg
IMG_0428.jpg

Thema:

Nato-Zulubänder Konvolut, 22mm, diverse Farben und Muster - Special Price

Nato-Zulubänder Konvolut, 22mm, diverse Farben und Muster - Special Price - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit

[Erledigt] 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe hier ein Konvolut von 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben. Alle haben 22mm Breite, die...
  • [Erledigt] Nato und Zulubänder, schwarz, neuwertig 22, 24 + 26 mm

[Erledigt] Nato und Zulubänder, schwarz, neuwertig 22, 24 + 26 mm: Hab zu viele Strapse, die, die ich nicht trage, müssen weg, Beschreibung vom Lineal nach oben: 1.) 3 Ring Zulu, Edelstahl Hardware, blank, 24 mm...
  • [Verkauf] Konvolut Nato-Zulubänder 24 mm PVD Hardware

[Verkauf] Konvolut Nato-Zulubänder 24 mm PVD Hardware: Konvolut Nato-Zulubänder abzugeben, alle neu und ungetragen. 1x hellbraunes Echtleder von Strapjunkies 1x dunkelbraunes Echtleder 1x...
  • [Verkauf] NATO und Zulubänder Konvolut 6 Stk. von Miro 20mm

[Verkauf] NATO und Zulubänder Konvolut 6 Stk. von Miro 20mm: Ich verkaufe hier sechs mehr oder weniger getragene Natos und Zulus von Miro, alle in 20 mm Preis inkl. Versand 48,- Euro für alle. Verkauf...
  • [Erledigt] Konvolut: 1x Nato G10 22mm "Cuba" – 1x Zuluband 20mm grün

[Erledigt] Konvolut: 1x Nato G10 22mm "Cuba" – 1x Zuluband 20mm grün: Band 1 Zulu 3-Ring-Durchzugsband: 20mm! Einwandfreier Zustand. Von mir gekauft und maximal 3x getragen. Neuwertig. Band 2 Natoband G10 Cuba von...