[Erledigt] Nato Zulu Konvolut 22m

Diskutiere Nato Zulu Konvolut 22m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe die folgenden Bänder übrig. Das schwarz-beige Nato aus Schweden ist neu, die anderen beiden getragen aber in gutem Zustand, das...
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich habe die folgenden Bänder übrig. Das schwarz-beige Nato aus Schweden ist neu, die anderen beiden getragen aber in gutem Zustand, das Zulu ist leicht gekürzt.

RIMG0753.JPG

Preis für alle 3 Bänder 15 Euro, für 2 Bänder nach Wahl 11 Euro, jeweils incl. deutschlandweitem Briefversand.

Thema:

Nato Zulu Konvolut 22m

Nato Zulu Konvolut 22m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] 2x Nato 22 mm, 2x Zulu 22 mm als Konvolut

[Erledigt] 2x Nato 22 mm, 2x Zulu 22 mm als Konvolut: Von privat und nicht gewerblich, möchte ich mich von folgenden Armbändern trennen. 1x Nato schwarz mit gelber Mittellinie mäßig gebraucht, 280...
  • [Erledigt] Konvolut 2 Nato, 3 Zulu, 24mm

[Erledigt] Konvolut 2 Nato, 3 Zulu, 24mm: Hallo, ich räume meine Bänderkiste auf und biete 2 Nato`s sowie 3 Zulu (einmal Leder mit schwarzer Hardware) in 24mm teilweise ungetragen. Falls...
  • [Erledigt] Konvolut 5 Nato, 1 Zulu, 22mm

[Erledigt] Konvolut 5 Nato, 1 Zulu, 22mm: Hallo, ich räume meine Bänderkiste auf und biete 5 Nato`s sowie 1 Zulu in 22mm teilweise ungetragen. Falls jemand Verwendung haben sollte...
  • [Verkauf] Nato Konvolut, teilweise neu und ungetragen, sonst sehr guter Zustand. Von Miro und zulu

[Verkauf] Nato Konvolut, teilweise neu und ungetragen, sonst sehr guter Zustand. Von Miro und zulu: Verkaufe sehr schönes Nato Konvolut in neuem, bzw, neuwertigem Zustand. Die meisten Bänder ist komplett ungetragen. Ich habe die Bänder von Miro...