[Erledigt] Nato Zulu Grau 20 mm Stegbreite

Diskutiere Nato Zulu Grau 20 mm Stegbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein hochwertiges Gemony Nato Zulu Armband in der Farbe Grau und 20 mm Stegbreite an. Das Band wurde getragen, ist in meinen Augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jan..

Gast
Ich biete hier ein hochwertiges Gemony Nato Zulu Armband in der Farbe Grau und 20 mm Stegbreite an.
Das Band wurde getragen, ist in meinen Augen in gutem bis sehr gutem Zustand.

DSC_0424.jpg

Für das Band rufe ich 10,- Euro inkl. unversichertem Maxibriefversand auf.

Bitte nur per Überweisung, danke.

Der angebotene Artikel wird von Privat verkauft. Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Eine Rücknahme des Artikels ist ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden, die während des Transports entstehen, wird keinerlei Haftung übernommen. Für Schäden jedweder Art, die aus der Nutzung des Artikels, ob sachgemäß oder unsachgemäß erfolgen, übernimmt der Anbieter keine Haftung. Nachverhandlung des Preises nach Erhalt des Artikels ist ausgeschlossen.
Mit Bezahlung des Artikels werden diese Bedingungen akzeptiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato Zulu Grau 20 mm Stegbreite

Nato Zulu Grau 20 mm Stegbreite - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NATO/Zulu Zweiteilig 20mm schwarz/grau „Bond“

[Erledigt] NATO/Zulu Zweiteilig 20mm schwarz/grau „Bond“: Bin beim Bänderbox ausmisten: Verkauft wird ein hochwertiges Zulu-Split in schwarz/grau 20mm. Das Band ist ungetragen. Dafür möchte ich noch 10...
  • [Erledigt] Nato Band Zulu Miltat 20mm orange grau

[Erledigt] Nato Band Zulu Miltat 20mm orange grau: Servus verkaufen möchte ich gerne 3 ungetragene Natos. Preis ist 15€ inkl. Versand als Brief. Bezahlung am liebsten per Paypal F&F. Danke liebes...
  • [Erledigt] Nato & Zulu Konvolut - 2x 20mm Nato 20mm - 1x 5 Ring Zulu 22mm Bond original Grau

[Erledigt] Nato & Zulu Konvolut - 2x 20mm Nato 20mm - 1x 5 Ring Zulu 22mm Bond original Grau: Nato Braun Beige und Desert Nato sind verkauft! Hi Leute, habe hier sehr gut erhaltene Nato's und ein Zulu für euch. 1x Nato...
  • [Erledigt] NATO ZULU Nylon Band 22mm grau

[Erledigt] NATO ZULU Nylon Band 22mm grau: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 22mm Stegbreite an. Gute Qualität. Mein Preis: 6,50 Euro inkl. Versand als Brief Farbe: grau...
  • [Erledigt] Neu Zulu Nato Strap - 22mm - Grün-Grau

[Erledigt] Neu Zulu Nato Strap - 22mm - Grün-Grau: Ich biete ein Top-Zulu Strap mit 22er Anstoß.... Modell "Zulu" Grün-Grau mit matt Keepern und Schliesse Breite: 22mm Länge gesamt 280mm...