[Erledigt] NATO- / Zulu- Bänder 22mm

Diskutiere NATO- / Zulu- Bänder 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich nicht mehr die passenden Uhren habe, oder es nicht so optisch passt, wie ich mir das vorstelle, verkaufe ich diese 3 Bänder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intruder

intruder

Themenstarter
Hallo,

da ich nicht mehr die passenden Uhren habe, oder es nicht so optisch passt, wie ich mir das vorstelle, verkaufe ich diese 3 Bänder.

Komplett für 16€ inkl. Einwurfschreiben

1x Miro Zulu schwarz/rot 22 mm
1x Miro schwarz/weiß 22 mm
1x Fossil dunkelblau 22 mm

Alle in sehr guten Zustand! Nur zur Probe angelegt.

image.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO- / Zulu- Bänder 22mm

NATO- / Zulu- Bänder 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 Bänder (1x Zulu + 1x Nato) 20 mm

[Erledigt] 2 Bänder (1x Zulu + 1x Nato) 20 mm: Hallo Zusammen, ich biete hier 1x Zulu in türkis/blau (würde ich sagen), mit schwarzer Hardware und 1x blaues Natoband mit roten...
  • [Erledigt] 3 Bänder 22mm, Zulu, Nato, Kautschuk

[Erledigt] 3 Bänder 22mm, Zulu, Nato, Kautschuk: Ich bin Sammlerin und biete meine Armbänder hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotenen Uhrenarmbänder...
  • [Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!

[Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!: Heute verkaufen wir unsere Bänder-Sammlung! 23 Stück, alle gekauft in 2016 und 2017. Ein Großteil der Bänder ist unbenutzt, einige sind max...
  • [Erledigt] Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut

[Erledigt] Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut: Hallo liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf stehen sämtliche Uhren Armbänder teils ungetragen, jedoch alle in sehr gutem Zustand, für Uhren mit 20mm...
  • [Erledigt] Nato / Zulu 20mm Konvolut - Stoff und Leder; Top Zustand (5 Bänder)

[Erledigt] Nato / Zulu 20mm Konvolut - Stoff und Leder; Top Zustand (5 Bänder): Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein NATO / Zulu Konvolut in 20mm. Alle Bänder sind neuwertig, bzw. sogar ungetragen. Die Stoffbänder...