Nato Zulu Armband kürzen

Diskutiere Nato Zulu Armband kürzen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nach dieser Anleitung habe ich mein Armband gekürzt. Fast wie gelasert ;) Wirklich gutes Ergebnis...
Thema:

Nato Zulu Armband kürzen

Nato Zulu Armband kürzen - Ähnliche Themen

Extrem kurze Schließe bei Seiko Quartz (Abgesägt?): Hallo Forum! In meiner Sammlung habe ich etliche vintage Seiko Quartz, darunter 5 Exemplare der Seiko 6923-8080 (die Uhr trug James Bond 1985 in...
Armbandwechsel Porsche Design Flat Six P6340: Hallo zusammen, ich habe eine Flat Six erwerben können und möchte das etwas zu kurze Kautschukband gegen ein Metallarmband tauschen. Nun ist es...
Aristo-Vollmer Milanaise Neuauflage: Hallo zusammen, neben den Milanaise Bändern mit Faltschließe hat Aristo-Vollmer jetzt auch wieder Exemplare mit offenen Enden im Programm...
[Erledigt] Ocean7 LM-8, 2000 meter, ETA2824-2, mehrere Armbänder: Verkaufe hiermit als Privatperson eine sehr gut erhaltene und kaum getragene Ocean7 LM-8 Extremediver Uhr. Es hat eine Keramiklünette und...
[Suche] Zulu Armband rot schwarz: Suche das band plus Adapter für meine Gw M5610 24mm oder 22mm, bekommt man das in 24mm,oder viellicht bietet es mir jemand an 3 ring oder...
Oben