[Erledigt] Nato / Zulu 20mm Konvolut - Stoff und Leder; Top Zustand (5 Bänder)

Diskutiere Nato / Zulu 20mm Konvolut - Stoff und Leder; Top Zustand (5 Bänder) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein NATO / Zulu Konvolut in 20mm. Alle Bänder sind neuwertig, bzw. sogar ungetragen. Die Stoffbänder...
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe ein NATO / Zulu Konvolut in 20mm. Alle Bänder sind neuwertig, bzw. sogar ungetragen. Die Stoffbänder entsprechen der bekannten Miros Time Qualität mit z.B. lasergeschnittenen Löchern.

Die Länge der Bänder ist ca. 27 cm - also die gängige Länge bei Nato´s und auf keinen Fall zu lang, wie es manchmal der Fall ist.

Die Hardware ist jeweils in Edelstahl.

Das eine Nato aus mittelbraunen Leder ist von einer hevorragenden und ganz weichen Qualität. (1. Bild das zweite von unten)

Preis: Ich möchte gerne 20,- € für die Bänder. Der Versand erfolgt im Luftpolsterumschlag oder als kleines Paket (4,99€).

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Ich bin auch unter thomas_welt(at)web.de erreichbar.

Der Artikelstandort ist Leipzig.

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen.

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

DSC05688.JPG
DSC05689.JPG
DSC05690.JPG
DSC05691.JPG
DSC05692.JPG
DSC05693.JPG
DSC05694.JPG
DSC05695.JPG

Thema:

Nato / Zulu 20mm Konvolut - Stoff und Leder; Top Zustand (5 Bänder)

Nato / Zulu 20mm Konvolut - Stoff und Leder; Top Zustand (5 Bänder) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit

[Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit: Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit Neu und unbenutzt 8,50€ inkl. Briefversand Privatverkauf unter Ausschuss der Gewährleistung
  • [Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit

[Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit: Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit Es ist ungetragen 11,50€ Es handelt sich um das Band mitte links, die anderen finden sich...
  • [Erledigt] BänderKonvolut 20mm (Nato/Zulu/Canvas/Cordura)

[Erledigt] BänderKonvolut 20mm (Nato/Zulu/Canvas/Cordura): Liebe Leute Nachdem ich bei einer Uhr mit orangefarbenem Stundenzeiger mit Bändern/farbigen Akzenten experimentiert habe, können mich einige...