[Erledigt] NATO XT TENERE -, 22mm

Diskutiere NATO XT TENERE -, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete Miro Nato in 22mm. 8,50 Euro, inkl. Versand per Brief in BRD. Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete Miro Nato in 22mm.

8,50 Euro, inkl. Versand per Brief in BRD.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.
IMG_5030.JPG
IMG_5031.JPG

Thema:

NATO XT TENERE -, 22mm

NATO XT TENERE -, 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NATO XT »Tenere« khaki - orange 22mm von Miro's Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO XT »Tenere« khaki - orange 22mm von Miro's Time neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO XT »Tenere« khaki - orange von Miros Time. Es ist neu und ungetragen. Ich habe alle meine Uhren mit 22mm...
  • [Erledigt] Miro's Time NATO XT Band Bond Tenere khaki orange 22mm neu

[Erledigt] Miro's Time NATO XT Band Bond Tenere khaki orange 22mm neu: Neu und ungetragen, Nato XT Band in khaki und orange, Stegbreite 22mm. Preis: 10,00 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb...
  • [Erledigt] NATO XT Bänder Bond und Tenere 22mm neu

[Erledigt] NATO XT Bänder Bond und Tenere 22mm neu: Hallo, da ich keine passende Uhr dazu besitze, habe ich ein paar hochwertige NATO-Bänder anzubieten. Waren noch nicht in Gebrauch, also neu &...
  • [Erledigt] 20mm Nato Supreme Tenere (khaki - orange)

[Erledigt] 20mm Nato Supreme Tenere (khaki - orange): MOIN MOIN Da ich zu viele Bänder habe dürfen ein paar gehen. Nato Supreme Tenere von Miro´s Time (Die Besten Natos und Zulu) -20mm Anstoß...
  • [Erledigt] 22mm Nato Supreme Tenere (khaki - orange)

[Erledigt] 22mm Nato Supreme Tenere (khaki - orange): MOIN MOIN Da ich zu viele Bänder habe dürfen ein paar gehen. Nato Supreme Tenere von Miro´s Time (Die Besten Natos und Zulu) -22mm Anstoß -4...