[Reserviert] Nato XT "Real Bond Olive" von Miro (22 mm Stegbreite)

Diskutiere Nato XT "Real Bond Olive" von Miro (22 mm Stegbreite) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi Leute, zum Verkauf kommt ein Nato XT "Real Bond Olive" von Miro (22 mm Stegbreite, ca. 28 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1 mm stark)! Foto...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mmm79

mmm79

Themenstarter
Hi Leute,

zum Verkauf kommt ein Nato XT "Real Bond Olive" von Miro (22 mm Stegbreite, ca. 28 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1 mm stark)!

Foto wurde mit meiner Smartphone-Cam geknipst!

Zustand: Diese Woche erhalten, nur einmal an meine Turtle angelegt; nicht mein Fall! Somit kann ich mit gutem Gewissen "neu & ungetragen" angeben!

Schaut auch bei meinen anderen Verkaufsthreads vorbei!

Da Privatverkauf keinerlei Recht auf Rückgabe, Gewährleistung, Garantie, etc.!

Preis (inkl. Versand): 12 Euro

Real Bond Olive.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nato XT "Real Bond Olive" von Miro (22 mm Stegbreite)

Nato XT "Real Bond Olive" von Miro (22 mm Stegbreite) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato Uhrenarmband "Real Bond Olive" PVD von Miro

[Erledigt] Nato Uhrenarmband "Real Bond Olive" PVD von Miro: Hallo miteinander, ich biete ein Nato-Durchzugsband von Miro an. Das Armband wurde nur zweimal getragen und befindet sich daher in sehr gutem...
  • [Erledigt] NATO Matt »Real Bond Olive« von Miros Time 20mm neuwertig

[Erledigt] NATO Matt »Real Bond Olive« von Miros Time 20mm neuwertig: Reserviert bis 01.11.2017 für einen netten User! Hallo liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt "Real Olive Bond" von Miros Time. Das Band...
  • [Erledigt] NATO G10 Nylon Band 20mm "Real Bond" schwarz grün rot inkl. Schließe Neu

[Erledigt] NATO G10 Nylon Band 20mm "Real Bond" schwarz grün rot inkl. Schließe Neu: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Habe auch einige NATOs von Miro hier, würde sagen, es ist eine identische oder...
  • [Erledigt] NATO PVD »Real Bond Olive« 22mm von Miro's Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO PVD »Real Bond Olive« 22mm von Miro's Time neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO PVD »Real Bond Olive« von Miro's Time an. Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde...
  • [Erledigt] NATO "Real Bond" Miro 20mm matt

[Erledigt] NATO "Real Bond" Miro 20mm matt: Hallo, ich verkaufe mein selten getragenes NATO von Miro. Bandanstoß 20mm. Matte Hardware. Es ist das Real Bond Oliv. Mein Preis inkl...