[Erledigt] Nato XT "brown sugar" 22mm ungetragen

Diskutiere Nato XT "brown sugar" 22mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ...Farbkombi genial, musste ich haben - passt aber an keine Uhr :confused: Nato XT von Miro, ungetragen, Breite 22mm. Preis: 8,-€ inkl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zorro

zorro

Themenstarter
...Farbkombi genial, musste ich haben - passt aber an keine Uhr :confused:

Nato XT von Miro, ungetragen, Breite 22mm.

Preis: 8,-€ inkl. Briefversand; Zahlung per PayPal, per Überweisung nur im Ausnahmefall.

Schaut Euch meine anderen 3 Bänder im MP an - Konvolut möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nato XT "brown sugar" 22mm ungetragen

Nato XT "brown sugar" 22mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Handmade leather nato strap brown distressed

[Verkauf] Handmade leather nato strap brown distressed: For sale. New never worn 20mm With polished hardware 1.2mm thick Top quality Italian brown distressed soft leather 28cm long...
  • [Verkauf] Nato Leder Vintage Chocolate Brown 18 mm

[Verkauf] Nato Leder Vintage Chocolate Brown 18 mm: Hallo, ich verkaufe ein Nato aus Leder, Farbe „Chocolate Brown“ im Used-Look. Das Band ist ungetragen. Breite: 18 mm, Länge: 270 mm (ohne...
  • [Erledigt] CheapestNatoStraps Leder-Nato Vintage Brown 20mm ungetragen

[Erledigt] CheapestNatoStraps Leder-Nato Vintage Brown 20mm ungetragen: Hi liebe Forianer, biete euch hier ein ungetragenes Leder-Nato von CheapestNstoStraps an. Ihr kennt es bestimmt, es wirkt leider nicht wie...
  • [Erledigt] Nato Matt, Brown Sugar, sandfarben, orange, braun, beige

[Erledigt] Nato Matt, Brown Sugar, sandfarben, orange, braun, beige: Hallo, ich biete euch ein Nato "Brown Sugar" in 22mm an. Es ist schon gekürzt und passt nur an Handgelenke bis 19cm Umfang. Ich selbst habe es...
  • [Erledigt] Nato XT "Brown Sugar" sandfarben, orange, braun, beige

[Erledigt] Nato XT "Brown Sugar" sandfarben, orange, braun, beige: Neuwertiges Nato XT für 20mm Stegbreite Farbe: sandfarben-orange-braun-beige Hardware: poliert Preis: 10,50 inkl. Versand