[Erledigt] Nato XT "Black" von Miro (22 mm Stegbreite)

Diskutiere Nato XT "Black" von Miro (22 mm Stegbreite) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Leute, zum Verkauf kommt ein Nato XT "Black" von Miro (22 mm Stegbreite, ca. 28 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1 mm stark)! Foto wurde mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmm79

mmm79

Themenstarter
Hi Leute,

zum Verkauf kommt ein Nato XT "Black" von Miro (22 mm Stegbreite, ca. 28 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1 mm stark)!

Foto wurde mit meiner Smartphone-Cam geknipst!

Zustand: Hab dieses Nato im Wechsel mit meinen anderen Natos an meiner Turtle getragen (im gesamten würde ich 3 Tage sagen), keine DNA-Verseuchung!

Schaut auch bei meinen anderen Verkaufsthreads vorbei!

Da Privatverkauf keinerlei Recht auf Rückgabe, Gewährleistung, Garantie, etc.!

Preis (inkl. Versand): 12 Euro

black.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato XT "Black" von Miro (22 mm Stegbreite)

Nato XT "Black" von Miro (22 mm Stegbreite) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black Steel

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black Steel: Wenig getragener, schwerer DeepBlue-Diver an Original-Edelstahlband (derzeit angepasst auf HG-Umfang von 20 cm) plus zusätzlichem...
  • [Erledigt] Tudor Nato Strap - Textilband für die 41mm Black Bay

[Erledigt] Tudor Nato Strap - Textilband für die 41mm Black Bay: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein neuwertiges originales Textilband von einer Tudor Black Bay ETA in Schwarz. Das Band war nur einmal für...
  • [Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen

[Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen: Ich biete hier als Privatperson ein Nato Band von der Tudor Black Bay Blue an, das Band ist ungetragen ! 115€ incl. Versand per DHL Da...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato

[Erledigt] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage 36 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph

[Erledigt] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph: VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band vom Tudor Black Bay Chronograph anbieten. Ich hatte es ungetragen von Privat für die Black Bay...