[Erledigt] NATO XT Bänder und Zulu Split 22mm

Diskutiere NATO XT Bänder und Zulu Split 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich die passende Uhr dazu leider nicht mehr besitze, habe ich ein paar hochwertige NATO-Bänder anzubieten. Stammen von Miro's Time...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QuadrateKid

Themenstarter
Hallo,
da ich die passende Uhr dazu leider nicht mehr besitze, habe ich ein paar hochwertige NATO-Bänder anzubieten. Stammen von Miro's Time, also entsprechende Qualität.

Nato XT »Bond« schwarz - grau // 22mm --NEUPREIS 12,50
Nato XT »Tenere« khaki - orange // 22mm --NEUPREIS 12,50
Zulu Split grau // 22mm --NEUPREIS 16,00 (wurde ein einziges Mal getragen)

IMG_4978.jpg
IMG_4979.jpg
IMG_4983.jpg
IMG_4980.jpg
IMG_4981.jpg

Preislich hatte ich mir für das Zulu 12,- und ein NATO XT jeweils 10,- vorgestellt. Bin aber auch offen für Angebote. Versand ist kostenlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO XT Bänder und Zulu Split 22mm

NATO XT Bänder und Zulu Split 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato XT Tenere khaki – orange, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Tenere khaki – orange in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an: Nylon-Gewebe...
[Erledigt] Nato XT Olive Bond schwarz - oliv, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Olive Bond schwarz - oliv in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an: Nylon-Gewebe...
[Erledigt] Nato XT Bluberry Bond schwarz – blau, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Bluberry Bond schwarz – blau in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an: Nylon-Gewebe...
[Erledigt] Nato XT Blue Heritage dunkelblau - weiß - orange, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Blue Heritage dunkelblau - weiß - orange in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an...
[Verkauf] Zulu Split 22mm olive-grün (Miro's Time): Hallo liebe Leute, ich verkaufe ein olive-grünes Zulu Split Uhrenarmband mit 22mm von Miro's Time. Selten getragen, guter Zustand. Ich hätte...
Oben