[Erledigt] NATO XT Bänder Bond und Tenere 22mm neu

Diskutiere NATO XT Bänder Bond und Tenere 22mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich keine passende Uhr dazu besitze, habe ich ein paar hochwertige NATO-Bänder anzubieten. Waren noch nicht in Gebrauch, also neu &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QuadrateKid

Themenstarter
Hallo,
da ich keine passende Uhr dazu besitze, habe ich ein paar hochwertige NATO-Bänder anzubieten. Waren noch nicht in Gebrauch, also neu & unbenutzt. Stammen von Miro's Time, also entsprechende Qualität. Preisvorstellung für beide liegt bei 20,- inklusive Versand.

Nato XT »Bond« schwarz - grau // 22mm
Nato XT »Tenere« khaki - orange // 22mm

IMG_4983.jpg
IMG_4980.jpg
IMG_4982.jpg
IMG_5024.jpg
IMG_5025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO XT Bänder Bond und Tenere 22mm neu

NATO XT Bänder Bond und Tenere 22mm neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 Nato Bänder 20mm im Bond-Stil

[Erledigt] 3 Nato Bänder 20mm im Bond-Stil: Hallo, da ich kein Natofan bin, liegen diese Bänder nur herum. Alle neu und unbenutzt und von guter Qualität - 1,5mm dick. Alle 20mm breit! Das...
  • [Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond

[Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond: Moin,:D zum verkauf kommen hier diverse Bänder in teilweise ungetragenem Zustand. Bilder Alle Bänder sind von super sauber...
  • [Erledigt] Omega James Bond Nato Band

[Erledigt] Omega James Bond Nato Band: Nachdem ich meine Seamaster 300 Master Co-Axial mit Stahlband verkauft habe, steht nun das original Omega-Bond-Band einzeln zum Verkauf. Es wurde...
  • [Erledigt] Premium NATO Bänder Miro, grau/schwarz (Bond) und graublau/gelb. 18mm

[Erledigt] Premium NATO Bänder Miro, grau/schwarz (Bond) und graublau/gelb. 18mm: Verkaufe jeweils ein Stück hochwertiges NATO-Band mit eingenähter Hardware in Chrom (Schließe ebenfalls). Es sind die Nato XT's von Miro. Bekannt...
  • [Erledigt] NATO Band »MI6 Bond« 20mm von Nato Strap Co. neuwertig!

[Erledigt] NATO Band »MI6 Bond« 20mm von Nato Strap Co. neuwertig!: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe das NATO »MI6 Bond« von Nato Strap Co. Das Band ist neuwertig und wurde nur zum Fotografieren angelegt...