[Erledigt] NATO "Woodland" von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen

Diskutiere NATO "Woodland" von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO "Woodland" von Nato Strap Co an. Das Band ist nagelneu und ungetragen. Die Schließe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das NATO "Woodland" von Nato Strap Co an. Das Band ist nagelneu und ungetragen.
Die Schließe ist sogar nich verklebt.

Es handelt sich um einen schönen Braunton.

Breite beträgt 22mm.

Festpreis: 11,50 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_6139.jpg
IMG_6140.jpg

Kokosnuss

Themenstarter
Jetzt für 11,00 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO "Woodland" von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen

NATO "Woodland" von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen. Dies ist ein...
[Erledigt] Uhrenarmband Nato 22mm, neu, unbenutzt: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter ;) Dieses NATO Uhrenband mit 22mm Bandbreite Nagelneu und unbenutzt für 7...
[Erledigt] Nato Strap, 20mm, hellblau / grau, neuwertig: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Nato Strap hellblau / grau, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm Das Band war 1x...
[Erledigt] Uhrenarmband Nato 22mm Orange Blau weißen und Orange Streifen, neu: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter ;) Dieses NATO Uhrenband mit Orange, Blau, weißen und Orange Streifen 22mm...
[Erledigt] Nato Grau in 20mm, neu: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in Grau mit 20mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band war für meine Explorer Polar...
Oben